Werbung

Pressemitteilung vom 19.08.2024    

Unbekannte Täter brechen in Appartement in Anhausen ein

Zwischen dem 2. und 16. August 2024 wurde ein Appartement in der Mühlenstraße in Anhausen Ziel eines Einbruchs. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können.

(Symbolfoto)

Anhausen. Wie die Polizei mitteilt, beschädigten die Täter, die bislang noch nicht identifiziert werden konnten, zunächst die Hauseingangstür, um sich Zugang zu den Räumlichkeiten zu verschaffen.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 zu melden. Alternativ können Hinweise auch per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de gesendet werden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Motorradfahrer bei Unfall in Koblenz verletzt - Pkw-Fahrer flüchtet

In Koblenz ereignete sich am Mittwochmorgen (6. Mai 2026) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer ...

Katharina Prünte las erneut im Klosterbuchladen Waldbreitbach

Im Waldbreitbacher Klosterbuchladen hat die Lesereihe "Geschichten, die bleiben – Lesungen auf dem Klosterberg" ...

Neuwieder Kinder setzen sich im Quiz mit Cybermobbing auseinander

Mit einem Schulquiz zur Medienkompetenz haben Kinder in Neuwied ihr Wissen über Cybermobbing getestet. ...

Frauenchor CHORallen geht gestärkt ins Jubiläum 2027/2028

Der Frauenchor CHORallen hat mit einem intensiven Chorwochenende weitere Schritte auf dem Weg zum Jubiläum ...

Neuwied sammelt für krebskranke Kinder rund um Schloss Engers

Wenn im Sommer mehr als 130 Radfahrer in Engers ankommen, geht es um weit mehr als eine sportliche Etappe. ...

Start der Vorschlagsphase für den Tierschutzpreis 2026

Das Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität hat die Vorschlagsphase für den Tierschutzpreis ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Straßenhaus: Unbekannter Lkw beschädigt Grundstücksmauer

Die Polizei berichtet von einer Unfallflucht in Straßenhaus. Der Geschädigte bemerkte am Samstag (17. ...

Einsatzkräfte der VG Bad Hönningen testen die modernisierten Feuerwehrfahrzeuge

Kürzlich trafen sich die Löschzüge der VG Bad Hönningen zu einer traditionellen gemeinsamen Übung. In ...

Nächtlicher Ausflug: Wasserbüffel in Neuwied sorgen für Aufsehen

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz mussten Neuwieder Polizisten am späten Sonntagabend (18. August) ausrücken: ...

Krönung von Weinkönigin Lara Bender eröffnet die Weinfestsaison in Erpel

Am Sonntag (18. August) war es wieder so weit: Die Krönungsveranstaltung der Erpeler Weinmajestäten fand ...

Randalierer beschädigen Fahrräder am Bahnhof Unkel

Am frühen Montagmorgen (19. August) wurde die Polizei Linz/Rhein auf randalierende Personen am Bahnhof ...

Kirmesspaß garantiert: Rodenbach lädt zu fünf Tagen Feierlaune ein

Fünf Tage lang steht mit Rodenbach der älteste Neuwieder Stadtteil vom 23. bis 27. August ganz im Zeichen ...

Werbung