Werbung

Pressemitteilung vom 17.08.2024    

Sachbeschädigung in Vettelschoß: Anzeigetafel an Wanderweg beschädigt

Eine Anzeigetafel an einem Wanderweg in Vettelschoß wurde zwischen Donnerstag (15. August) und Freitag (16. August) beschädigt. Der Schaden bewegt sich im vierstelligen Bereich.

Symbolbild

Vettelschoß. Zwischen Donnerstag (15. August) und Freitag (16. August) wurde eine Anzeigetafel an einem Wanderweg an der Straße "Im Grünen Winkel" beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft auf einen vierstelligen Betrag. Wer Hinweise zur Tat oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02644 9430 bei der Polizei Linz am Rhein zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Eintauchen in ferne Welten mit dem "Duo Silencio" in der Kulturkapelle Weis

Die Heimbach-Weiser Theatergruppe INFLAGRANTI lädt am 16. August wieder zu einem besonderen Musikerlebnis ...

ERSTMELDUNG! Verkehrsunfall auf der L 306: Lkw-Gespann sorgt für Straßensperrung

Am Morgen des 31. Juli kam es auf der L 306 zu einem Verkehrsunfall, der für eine Vollsperrung der Straße ...

Einbruch in geparkten Pkw in Neustadt (Wied)

In der Nacht vom 7. auf den 8. Juli wurde ein geparkter Pkw in Neustadt (Wied) aufgebrochen. Der Vorfall ...

Kreis Neuwied profitiert vom 600 Millionen Euro umfassenden Sofortprogramm Handlungsstarke Kommunen

Die rheinland-pfälzische Landesregierung hat ein umfangreiches Sofortprogramm ins Leben gerufen, das ...

Zwischenstand zu den Kanalbauarbeiten in Wiedmühle: Arbeiten dauern bis Mitte August an

Seit dem 21. Juli laufen die Kanalbauarbeiten im Kreuzungsbereich der L 255, L 251 und L 252 in Wiedmühle. ...

Sanierung von Raiffeisenring und Dierdorfer Straße in Neuwied

In Neuwied stehen ab Montag, 18. August, Arbeiten an der Asphaltdecke an. Betroffen sind der Raiffeisenring ...

Weitere Artikel


"LandesJugendChor" Rheinland-Pfalz "INAUDITUM": Uraufführungen internationaler Komponisten

Der "LandesJugendChor" Rheinland-Pfalz erarbeitet in seiner Sommer-Arbeitsphase 2024 Chorwerke, die noch ...

Konzerte auf Schloss Arenfels markieren den Start einer erfolgreichen Zusammenarbeit

Die Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz und Schloss Arenfels starten ihre Zusammenarbeit mit Pauken und ...

Grüne laden zum Walderlebnistag in das Aubachtal bei Neuwied-Oberbieber ein

Die Grünen aus Neuwied planen für Sonntag, 25. August, einen Tag, an dem die lokale Natur im Fokus steht. ...

Krachender Sound und Bühneninferno: "Stahlzeit" entflammten Bonefeld nach "Rammstein"-Art

Es war ein Mix aus Energie, krachendem Sound und einem flammenden Inferno der Pyrotechnik: "Stahlzeit" ...

Spanisches Ensemble "Cantoria" erweckt Monteverdi-Madrigale in der Sayner Hütte zum Leben

In einer einzigartigen Konzertatmosphäre präsentiert das spanische Ensemble "Cantoria" die Madrigale ...

Food-Sharing-Box in Leubsdorf gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitag (16. August) gegen 9 Uhr eine Food-Sharing-Box vor einem ...

Werbung