Pressemitteilung vom 13.08.2024
Unfall in Unkel: Kollision zwischen Fahrradfahrer und Longboard
In der Heisterer Straße in Unkel kam es am Montagabend (12. August) zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Fahrradfahrer kollidierte mit einem herrenlosen Longboard und stürzte.

Unkel. Laut Polizeibericht waren zwei Jugendliche mit ihren Longboards auf der Heisterer Straße unterwegs. Eines der Boards verkeilte sich in einer Rinne, woraufhin der Benutzer abspringen musste. Das führerlose Longboard rollte daraufhin in den Gegenverkehr. Dort kollidierte es mit dem Fahrrad des 74-jährigen Mannes aus Unkel. Durch den Zusammenstoß kam der Fahrradfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion