Werbung

Pressemitteilung vom 12.08.2024    

Unbekannte Täter beschädigen Außenbereich einer Gaststätte in Dierdorf

In der Nacht vom 10. auf den 11. August (Samstag auf Sonntag) kam es zu einer Sachbeschädigung in der Ludwigsgasse in Dierdorf. Unbekannte Täter richteten im Außenbereich einer Gaststätte erheblichen Schaden an.

Symbolfoto

Dierdorf. Nach Angaben der Polizei wurde das Mobiliar sowie ein Teil der Bepflanzung im Außenbereich des Lokals stark beschädigt. Die Täter konnten bisher nicht identifiziert werden und sind auf freiem Fuß. Bislang liegen keine Informationen über die Höhe des entstandenen Schadens vor.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in der besagten Nacht mögliche Hinweise geben können, sich zu melden. Kontaktaufnahme ist telefonisch unter der Nummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de möglich. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Exklusiv für Neuwieds Senioren: Vom Dinner-Krimi bis zur Karnevalsgala

In der Deichstadt ist immer etwas los: Speziell für die älteren Bürger halten die Neuwieder "Städtischen ...

60 Jahre Expertise: Das Giftinformationszentrum Mainz als Lebensretter im Krisenfall

Das Giftinformationszentrum der Länder Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland feiert sein 60-jähriges Bestehen ...

Unfallflucht auf dem Parkplatz des Wiedtalbads in Hausen (Wied)

Am Samstag (22. November) kam es auf dem Parkplatz des Wiedtalbads in Hausen (Wied) zu einem Verkehrsunfall ...

Stimmungsvolle Eröffnung des 4. Wald-Weihnachtsmarkts in Hanroth

Der 4. Wald-Weihnachtsmarkt in Hanroth läutet die Adventszeit mit einem besonderen Programm ein. Besucher ...

Neuwied: Weihnachtliche Lesung in der Stadtbibliothek am 9. Dezember

Die festlich geschmückte Innenstadt von Neuwied lädt mit ihrem Knuspermarkt zum Verweilen ein. Doch wer ...

Lichterglanz und regionaler Genuss: Die vorweihnachtliche Landpartie im Westerwald

ANZEIGE. Ab dem 22. November startet zum fünften Mal die Reihe "Advent auf den Höfen" - 20 Angebote locken ...

Weitere Artikel


Familien-Wanderung in Limbach: Ein Bachabenteuer mit Wanderführerin Stefanie Hentrich

Am Sonntag, 18. August, lädt Wanderführerin Stefanie Hentrich zu einer besonderen Entdeckungsreise für ...

Überarbeitetes Waldbrandkonzept: Neuwieder Feuerwehr ist fit für Wald- und Vegetationsbrände

Zeiten extremer Wetterbedingungen und lang anhaltender Trockenheit, die das Risiko von Wald- und Flächenbränden ...

Biergarten im Kirchgarten: Evangelische Kirchengemeinde Oberbieber reagiert auf Kritik

Die kirchliche Gemeinschaft von Oberbieber steht unter Beschuss. Der aktuelle Streitpunkt: Ein in Planung ...

26-jähriger Rollerfahrer in Neuwied mit Vielzahl an Vergehen aufgefallen

In Neuwied kam es am Sonntag (11. August) zu einem ungewöhnlichen Vorfall, als die Polizei einen jungen ...

Neuwieder Privatperson montiert Parkkralle und fordert Geld - Polizei ermittelt wegen Erpressung

In Neuwied kam es am Sonntag (11. August) zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Ein Privatmann montierte eine ...

Start am 26. August: 20 neue Buslinien für den Stadtverkehr Neuwied

Der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) im Landkreis Neuwied wird zum 26. August 2024 weiter ausgebaut. ...

Werbung