Werbung

Wirtschaft | Moschheim | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 09.08.2024    

Öffentliche Versteigerung am 17. August 2024 bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Am 17. August 2024 findet in Moschheim eine spannende öffentliche Versteigerung bei Philippi-Auktionen statt. Interessierte Bieter haben die Möglichkeit, unter anderem Motorräder, Autos und spezielle Geräte zu ersteigern.

Fotos: Philippi Auktionen

Moschheim. Bei dieser Auktion kommen diverse hochwertige Fahrzeuge und Geräte unter den Hammer. Zu den Highlights gehören ein Motorroller Piaggio Vespa, ein Motorrad Harley-Davidson, ein Motorrad Suzuki sowie mehrere Pkws, darunter ein Mercedes-Benz B 220 4-Matic, ein Peugeot Tepee, ein Škoda Superb, ein VW T5 und ein BMW 750d X-Drive. Zusätzlich werden zwei Aufsitzmäher der Marken Toro und Gianni Ferrari sowie ein Teleskop Schmidt-Cassegrain Meade LX 200 GPS SMT versteigert.

Die zur Versteigerung stehenden Positionen können am 17. August 2024 zwischen 8 und 10 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma Philippi-Auktionen in Moschheim besichtigt werden. Die Versteigerung selbst beginnt um etwa 10.15 Uhr am selben Ort, im Churfeld 23.

Für detaillierte Informationen zu den Besichtigungszeiten, zur Auktion und eine vollständige Auflistung aller zur Versteigerung anstehenden Positionen mit Fotos und Ausrufpreisen besuchen Sie bitte die Website von Philippi-Auktionen. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Wirtschaft   Veranstaltungstipps  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Oberbiebers neuer Tante-Enso-Markt: Ein Gemeinschaftsprojekt kurz vor der Eröffnung

In Oberbieber steht die Eröffnung des neuen Tante-Enso-Marktes kurz bevor. Vertreter des Neuwieder Bündnisses ...

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Linz erhält neue Druckluftpistole durch Volksbank-Spende

Eine Spende der Volksbank RheinAhrEifel eG, Filiale Linz/Rhein, hat es der St. Sebastianus Schützenbruderschaft ...

Olympiasiegerin Katharina Witt war für die Postcode-Lotterie in Freirachdorf zu Gast

Freirachdorf hat in den kühnsten Träumen nicht erhofft, dass ein absoluter Weltstar des Sports die kleine ...

Hachenburger Brauerei startet Verdoppelungsaktion zur Fußball-WM

ANZEIGE| Die Westerwald-Brauerei beteiligt sich auf ihre Art und Weise an der Fußball-Weltmeisterschaft ...

Zukunft des Zahlungsverkehrs: VR Bank RheinAhrEifel eG auf der Innovationskonferenz

Die VR Bank RheinAhrEifel eG war Teil der Innovative Leaders Konferenz 2026 des FAZ Instituts und brachte ...

Neuwied stellt juristischen Widerstand gegen FOC-Erweiterung ein

Die Stadt Neuwied hat sich lange gegen die geplante Erweiterung des Factory Outlet Centers in Montabaur ...

Weitere Artikel


Versuchter Betrug durch Bettler auf der L 268 - Polizei stoppt rumänisches Duo

Ein 37-jähriger Autofahrer wurde am Freitag (9. August) gegen 14 Uhr auf der Landstraße zwischen Roßbach ...

Kreditanstalt für Wiederaufbau fördert Maßnahmen im Landkreis Neuwied

Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) hat bereits in der ersten Jahreshälfte 309 Projekte mit rund ...

Kirmessen in Gladbach und Rodenbach sorgen für Verkehrsumleitungen

In den Neuwieder Stadtteilen Gladbach und Rodenbach steigt bereits die Vorfreude, denn noch im August ...

Schaden behoben: Personenfähre "Nixe" nimmt Betrieb wieder auf

Gute Nachrichten für alle Nutzer der Personenfähre "Nixe": Ab Samstag, 10. August, 12.30 Uhr, ist der ...

Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen wird neues Mitglied der Romantik Hotels

ANZEIGE | Das exklusive Portfolio der Romantik Hotels & Restaurants AG bekommt weiteren Zuwachs: Ab sofort ...

WW-Lit: Kinderlesung im Neuwieder Roentgen-Museum mit Frank Schwieger

Am Sonntag, 8. September, findet um 14 Uhr im Festsaal des Roentgen-Museums Neuwied eine Kinderlesung ...

Werbung