Werbung

Pressemitteilung vom 09.08.2024    

Wenn Neuwieder sich überschlagen: Purzelbäume rufen Polizei auf den Plan

Eine ungewöhnliche Meldung erreichte die Polizei Neuwied am Donnerstagabend (8. August). Zwei Männer wurden beobachtet, wie sie in der Röntenstraße Purzelbäume schlugen. Der Grund dahinter ist zum Schmunzeln.

(Symbolfoto)

Neuwied. Gegen 21 Uhr wurde die Polizei auf die beiden zwei Männer aufmerksam gemacht. Die Beamten konnten die beiden Personen an dem angegebenen Ort antreffen. Auf Nachfrage erklärten die Männer, dass sie zuvor das Nature One Festival besucht hatten und sich in ausgelassener Stimmung befanden. Sie waren auf dem Heimweg, als sie ihre Freude durch das Schlagen von Purzelbäumen zum Ausdruck brachten.

Die Polizeibeamten ließen die beiden Männer ihren Weg fortsetzen und wünschten ihnen einen guten Heimweg. Es wurden keine weiteren Maßnahmen ergriffen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bundesförderung für Kunstrasenplätze in Roßbach und Urbach

Die Verbandsgemeinden Rengsdorf-Waldbreitbach und Puderbach können sich über finanzielle Unterstützung ...

Literarisches Ping-Pong: Autoren-Duell in Bad Honnef

Am 24. April 2026 erwartet Literaturfreunde in Bad Honnef ein besonderes Event. Die Autoren David Jacobs ...

Erfolgreicher erster Umwelttag in Vettelschoß

Am 18. April fand der erste Umwelttag der Ortsgemeinde Vettelschoß statt. Über 80 freiwillige Helfer ...

Senioren-Sicherheitsberaterinnen informieren in Niederwambach

Am 15. April 2026 besuchten die Sicherheitsberaterinnen der Verbandsgemeinde Puderbach die Mittwochs-Frauen ...

Puppentheater begeistert Schüler in Feldkirchen

In der Turnhalle der Grundschule im Neuwieder Stadtteil Feldkirchen fand kürzlich eine besondere Veranstaltung ...

Verkehrsunfallbilanz 2025: Polizeiautobahnstation Montabaur zieht Bilanz

Die Polizeiautobahnstation Montabaur hat die Verkehrsunfallbilanz für das Jahr 2025 veröffentlicht. Die ...

Weitere Artikel


Sommerzeit, Sanierungszeit: Kreis Neuwied investiert in Robert-Koch-RealschulePlus in Linz

Die Sommerferien nutzt der Landkreis Neuwied, um über sein Immobilienmanagement sanierungsbedürftige ...

WW-Lit: Kinderlesung im Neuwieder Roentgen-Museum mit Frank Schwieger

Am Sonntag, 8. September, findet um 14 Uhr im Festsaal des Roentgen-Museums Neuwied eine Kinderlesung ...

Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen wird neues Mitglied der Romantik Hotels

ANZEIGE | Das exklusive Portfolio der Romantik Hotels & Restaurants AG bekommt weiteren Zuwachs: Ab sofort ...

Westerwaldwetter: Hitzewelle im Anmarsch

Ein Wechsel aus kurzen freundlichen Phasen und teils kräftigen Schauern und Gewittern mit lokalen Unwettern, ...

Ungeplanter Stoffaustritt: Zwischenfall bei thyssenkrupp Rasselstein in Andernach

In der Nacht von Mittwoch (7. August) auf Donnerstag (8. August) trat bei einer Veredlungsanlage der ...

Endorphine bereithalten, es ist wieder Zeit für Glücksgefühle am Hockenheimring!

Unter dem Motto „The Glück is coming home” findet mit dem „Glücksgefühle Festival“ die zweite Edition ...

Werbung