Werbung

Pressemitteilung vom 29.07.2024    

Junge Motorradfahrerin nach Reifenplatzer verletzt

Ein unerwarteter Zwischenfall ereignete sich am Sonntagabend (28. Juli) auf der B 42 in Richtung Linz, als eine 19-jährige Motorradfahrerin stürzte. Der Vorfall fand in Höhe Leubsdorf statt und führte zu leichten Verletzungen bei der jungen Fahrerin.

Symbolfoto

Leubsdorf. Wie die Polizei berichtet, war die junge Frau aus Bad Hönningen kommend auf der B 42 in Richtung Linz unterwegs. Auf Höhe von Leubsdorf platzte das Vorderrad und brachte das Motorrad zum Sturz. Die 19-Jährige konnte den Sturz nicht vermeiden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie musste medizinisch versorgt werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fußgänger bei Unfall schwerst verletzt

Am Abend des 16. Dezember ereignete sich in Hausen (Wied) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw erfasste ...

Antragsfrist für Rebpflanzungen 2026: Winzer haben bis Februar Zeit

Winzer im Kreis Neuwied können ab dem 2. Januar 2026 Anträge für das EU-Umstrukturierungsprogramm für ...

Künstlerin unterstützt "Vor-Tour der Hoffnung" mit Spende

Die Künstlerin Marita Fischer aus Neustadt-Rahms hat eine besondere Art gefunden, ihre Kunst für einen ...

Von Maria Stern nach Linz: Kontinuität trotz Standortschließung

Trotz langer Bemühungen der Insolvenzverwaltung musste der Remagener Standort des Verbundkrankenhauses ...

Besinnliche Vorweihnachtsfeier des VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl

Kurz vor dem 1. Advent lud der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl zur traditionellen Vorweihnachtsfeier" ...

Ein spannendes Kunstjahr 2026 im Roentgen-Museum Neuwied

Das Roentgen-Museum in Neuwied bietet auch im Jahr 2026 ein vielfältiges Programm für Kunstliebhaber. ...

Weitere Artikel


Aggressiver Mann in Rheinbrohl festgenommen: vier Strafanzeigen eingeleitet

In Rheinbrohl kam es am Freitagabend (26. Juli) zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief. ...

Strahlende Sieger auf dem Zahnarztstuhl: Grundschüler gewinnen Max-Schrubbel-Schulwettbewerb

Die Schüler der Klasse 2A der Friedrich-Ebert-Grundschule Oberbieber haben allen Grund zum Strahlen. ...

Umfangreiche Bauarbeiten erfordern Vollsperrung der Heddesdorfer Straße in Neuwied

Die Stadtwerke Neuwied (SWN) kündigen umfassende Erneuerungsarbeiten an den Strom- und Wasserleitungen ...

Verkehrskontrolle eskaliert in Dierdorf: Fahrer ohne Führerschein versucht zu flüchten

In Dierdorf kam es in der Hauptstraße am Sonntagabend (28. Juli) zu einer aufsehenerregenden Szene. Ein ...

DRK Krankenhaus Neuwied feiert Meilenstein: 1000. Patient in Herniamed-Studie aufgenommen

Im DRK Krankenhaus Neuwied wurde ein bemerkenswerter Erfolg erzielt, da das Krankenhaus seinen 1000. ...

Große Anteilnahme am Bärenkopplauf und Bärchenlauf in Waldbreitbach - Über 200 Läufer erwartet

Der VfL Waldbreitbach bereitet sich auf den großen Bärenkopplauf und Bärchenlauf vor, der am Freitag, ...

Werbung