Werbung

Pressemitteilung vom 24.07.2024    

Polizei nimmt randalierenden Mann in Bad Hönningen in Gewahrsam

Ein ungewöhnlicher Vorfall hat am Dienstagmorgen (23. Juli) die Polizei in Linz beschäftigt. In der "Bahnhofstraße" von Bad Hönningen wurde ein Mann dabei beobachtet, wie er Möbel und Gegenstände aus seiner Wohnung auf die Straße warf.

Symbolbild

Bad Hönningen. Die Polizei berichtet von einem Einsatz in Bad Hönningen, bei dem ein Mann in Gewahrsam genommen wurde. Nach Angaben eines Zeugen warf der Mann am Dienstagmorgen Möbel und andere Gegenstände aus seiner Wohnung auf die Straße. Die alarmierte Polizei konnte diese Situation vor Ort bestätigen.

Die Beamten gelang es rasch, den Verursacher zu lokalisieren und zu fixieren. Aufgrund seines aggressiven und sprunghaften Verhaltens sahen sie sich gezwungen, ihn in Gewahrsam zu nehmen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mythos Schalke - Ein Leben lang: Große Fußballleidenschaft auf der Kinoleinwand

Königsblaue Leidenschaft auf der großen Leinwand: Am Sonntag, 25. Oktober 2026, erwartet Schalke-Fans ...

Unfallflucht in Neuwied: Fußgänger von SUV erfasst

Am Donnerstag (13. Oktober 2026) ereignete sich im Neuwieder Industriegebiet ein Verkehrsunfall, bei ...

Neuwied: Senioren-Sicherheitsberater erhalten Verstärkung für ihr Team

Das Team der ehrenamtlichen Sicherheitsberater für Senioren in Neuwied wächst. Künftig informieren drei ...

Neuwied: Drei Grundschulen werden zu Familiengrundschulzentren

Drei Neuwieder Grundschulen erweitern ihr schulisches Angebot für Kinder und Eltern. Fachkräfte aus mehreren ...

Kreisverwaltung Neuwied: Sechs Beschäftigte werden Beamte auf Lebenszeit

In einer Feierstunde im Max-zu-Wied-Saal erreichten mehrere Beschäftigte der Kreisverwaltung einen wichtigen ...

Familienvater braucht Hilfe: Viele Schicksalsschläge, aber aufgeben ist keine Option

Gerade als Mario Albath dachte, endlich wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen, schlägt das Schicksal ...

Weitere Artikel


Ein Vorgeschmack auf kulinarische Erlebnisse bei "Tafeln am Strom" im Weinort Leutesdorf

In die Rolle der Vorkoster schlüpften jetzt gerne Verbandsgemeinde-, Stadt- und Ortsbürgermeister aus ...

Rennen um den Titel: Beste Junghandwerker treten bei den German Craft Skills an

Bei den German Craft Skills messen sich die Besten aus 130 Gewerken. Noch bis Sonntag, 11. August, können ...

18-Jähriger ohne Führerschein flüchtet vor Polizeikontrolle in Linz am Rhein

In der Nacht zum Mittwoch (24. Juli) sorgte ein 18-jähriger Autofahrer für Aufregung bei der Polizeiinspektion ...

Oberbieber freut sich auf gemeinsames Sommerfest: Vielfältiges Programm und kostenloser Eintritt

Samstag, 27. Juli, verspricht ein Tag voller Freude und Unterhaltung in Oberbieber zu werden. Die Vereine ...

Neuwied: Flüchtiger Ladendieb durch Kunde gestellt

In einem Elektronikmarkt in Neuwied hat ein Kunde am Dienstag (23. Juli) einen flüchtigen Ladendieb gestellt. ...

Aktuelle Nachweise von Blauzungenkrankheit: Auch der Kreis Neuwied ist betroffen

Das Landesuntersuchungsamt (LUA) hat aktuell bei sieben Schafen und einem Rind aus Rheinland-Pfalz die ...

Werbung