Werbung

Pressemitteilung vom 19.07.2024    

Unbekannte Täter zerkratzen in Straßenhaus abgestellten Pkw mutwillig

In der Oberdorfstraße in Straßenhaus wurde ein schwarzer Peugeot mutwillig zerkratzt. Der Vorfall ereignete sich zwischen dem 16. und 18. Juli.

Symbolbild

Straßenhaus. Zwischen dem 16. Juli, 18 Uhr, und dem 18. Juli, 15 Uhr, wurde ein in der Oberdorfstraße in Straßenhaus abgestellter, schwarzer Peugeot durch unbekannte Täter beschädigt. Die gesamte Fahrerseite des Wagens wurde von den Tätern mutwillig zerkratzt.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet Zeugen, die mögliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich zu melden.

Informationen können der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de mitgeteilt werden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schwerer Unfall auf der A3 bei Görgeshausen - Zeugen gesucht

Am Vormittag des 29. August 2026 ereignete sich auf der Autobahn A3 in der Nähe von Görgeshausen ein ...

Digitaler Ersatzteilbau: Praxisseminar zu Reverse Engineering in Koblenz

Am 8. September 2026 findet im Metall- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Koblenz ein kostenfreies ...

100 Jahre GSG Neuwied: Ein Blick auf Verantwortung und Zukunft

Die Gemeindliche Siedlungs-Gesellschaft Neuwied mbH (GSG) Neuwied feierte ihr 100-jähriges Bestehen in ...

Verkehrsunfall auf der A61: Pkw überschlägt sich

Am Vormittag des 29. August 2026 ereignete sich auf der A61 in Fahrtrichtung Norden ein Verkehrsunfall, ...

Tornado trifft Bauernhof in Dernbach: Tiere in Gefahr

Ein unerwarteter Tornado hat den Bauernhof der Familie Kroes in Dernbach schwer beschädigt. Die Familie ...

Einblicke in die moderne Landwirtschaft auf dem Hof Kröll-Drescher

Wie sieht die Landwirtschaft von heute aus? Diese Frage können Interessierte bei einer besonderen Exkursion ...

Weitere Artikel


Kreisstraße 82 bei Neustadt bleibt bis 23. August gesperrt wegen Brückensanierung

Die Kreisstraße 82 bei Neustadt/Neschen bleibt aufgrund einer umfangreichen Sanierungsmaßnahme noch bis ...

Westerwaldwetter: Cool bleiben! Wie Sie das erste echte Hitzewochenende des Sommers überstehen

Ja, gibt es das noch? Den Westerwald erwarten tatsächlich drei Tage Sommer am Stück übers Wochenende. ...

Sieg der Solidarität: Die Lotto-Elf triumphiert beim Benefizspiel in Wallmenroth

In der idyllischen Dasberg-Arena, eingebettet in die grünen Hügel von Wallmenroth, erlebten über 1.000 ...

Ausgezeichnete "Kreistags-Jubilare" in Neustadt gewürdigt

Für langjähriges politisches Engagement im Neuwieder Kreistag hat der Landkreistag einem "ausgezeichneten ...

Öffentlichkeitsfahndung: Taschendiebstahl in Bad Breisig - Wer erkennt die Verdächtigen?

Ein unbekanntes Täterpaar hat bereits am 3. Mai einer Kundin im Edeka Bad Breisig den Geldbeutel gestohlen ...

Erfolgreicher Start für "Veranstaltungen 67+" in Neuwied

Kultur in besonderem Ambiente erleben, bei Ausflügen Neues entdecken, zusammen Feste feiern: Möglichkeiten ...

Werbung