Werbung

Pressemitteilung vom 19.07.2024    

Aggressiver Randalierer in Bad Hönningen verbringt Nacht in Polizeigewahrsam

In Bad Hönningen kam es am Donnerstag (18. Juli) zu einem Vorfall, der für einen 38-jährigen Mann mit einer Übernachtung in der Polizeizelle endete. Der Mann hatte seine Nachbarn mehrfach massiv beleidigt und bedroht.

Symbolbild

Bad Hönningen. Am Donnerstagmorgen (18. Juli) ging bei der Polizei in Bad Hönningen eine Meldung ein. Eine Familie aus einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße berichtete, dass sie von ihrem Nachbarn massiv beleidigt und bedroht worden seien. Bei Eintreffen der Polizei zeigte sich der Aggressor auch gegenüber den Einsatzkräften verbal aggressiv. Nach Aufnahme des Sachverhaltes wurde dem 38-jährigen Mann ein Platzverweis erteilt, woraufhin er die Örtlichkeit verließ.

Gegen 17.50 Uhr jedoch meldete sich die Familie erneut bei der Polizei. Der Mann war vor ihrer Wohnungsterrasse erschienen und hatte seine Beschimpfungen und Beleidigungen fortgesetzt. Als der Familienvater ihn aufforderte, die Örtlichkeit zu verlassen, versuchte der Beschuldigte, diesen mit einem Gürtel zu schlagen. Bei Eintreffen der Polizeikräfte war der Aggressor nicht mehr vor Ort, konnte aber in der Nähe angetroffen werden, wo er sich erneut auch den Polizisten gegenüber aggressiv aufführte.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57532 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Kita - Assistenz (m/w/d) Hamm (Sieg)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

Hilfskraft (m/w/d) Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Aufgrund seines uneinsichtigen und äußerst aggressiven Verhaltens wurde der Mann in Gewahrsam genommen. Die Nacht verbrachte er bei der Polizeiinspektion in Linz. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Universität Koblenz erhält zweiten Platz beim bundesweiten Campus-Preis Internationale Fachkräfte

Die Universität Koblenz ist beim Campus-Preis Internationale Fachkräfte 2026 mit dem zweiten Platz ausgezeichnet ...

Aktualisiert: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 68-jährigem Mann aus Buchholz eingestellt

Seit Sonntagabend (4. Oktober) wurde ein 68-jähriger Mann aus Buchholz vermisst. Die Polizei hat die ...

Fanggenehmigung erteilt: Zahlreiche Waschbären gehen in die Falle

Sie können Schäden auf dem Grundstück oder im Haus verursachen und doch sind ihnen viele Eigentümer nahezu ...

Vom Mitspieler zum Partner: Kreis Neuwied ist gleichberechtigter Partner im Regionalen Arbeitskreis

Die Bundesstadt Bonn, der Rhein-Sieg-Kreis und der Landkreis Ahrweiler setzen ihre Zusammenarbeit im ...

Maximilian Nitze-Medaille: Hohe Ehrung für Prof. Wolfgang H. Rösch

Ein erfahrener Mediziner erhielt für sein Lebenswerk die höchste Auszeichnung einer führenden Fachgesellschaft. ...

IHK-Vollversammlung in Koblenz neu gewählt

Die Wahl zur neuen Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz ist abgeschlossen. ...

Weitere Artikel


Fünf Städte und zwei Verbandsgemeinden: Regiopole mittleres Rheinland nimmt Gestalt an

Bei seiner jüngsten Mitgliederversammlung hat der Verein "Regiopole mittleres Rheinland" die entscheidenden ...

Unbekannter Fahrzeugführer reißt Straßenschild in Dierdorf aus Verankerung

Zwischen dem 15. und 18. Juli wurde im Bereich der Anschlussstelle Dierdorf an der L258 ein Verkehrszeichen ...

Erfolgreicher Start für "Veranstaltungen 67+" in Neuwied

Kultur in besonderem Ambiente erleben, bei Ausflügen Neues entdecken, zusammen Feste feiern: Möglichkeiten ...

Jugendfeuerwehren im Landkreis Neuwied sind gut aufgestellt - Neuer Vorstand gewählt

Kreisjugendfeuerwehrwart Matthias Lemgen und dessen Stellvertreter Manfred Cochem wurden vom Kreisjugendfeuerwehrverband ...

Kettenreaktion auf der Autobahn: Acht Fahrzeuge krachten im Baustellenbereich ineinander

Auf der A3 bei Neustadt/Wied kam es am 18. Juli 2024 zu einem Verkehrschaos. Zwei Auffahrunfälle mit ...

Sommer- und Familienfest des Husarencorps Grün-Weiss Linz bei bestem Wetter

Was für eine schöne Veranstaltung: Bei herrlichstem Wetter trafen sich am Samstag, 13. Juli, die Mitglieder ...

Werbung