Werbung

Pressemitteilung vom 29.06.2024    

Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit verletzter Rollerfahrerin in Neuwied

Nach einem Verkehrsunfall in Neuwied unter der Rheinbrücke am Sandkauler Weg sucht die Polizei nach Zeugen. Bei dem Vorfall, der sich bereits am 21. Juni ereignete, wurde eine Rollerfahrerin leicht verletzt.

Symbolbild

Neuwied. Bereits am 21. Juni kam es zwischen 15.20 Uhr und 15.30 Uhr zu einer Kollision zwischen einem weißen Fahrschulauto der Marke Ford und einem blauen Roller. Durch das Zusammenstoßen der beiden Fahrzeuge stürzte die Rollerfahrerin und erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.

Unmittelbar im Anschluss an den Unfall eilte eine bislang unbekannte Zeugin aus einem nachfolgenden, unbeteiligten Fahrzeug zu Hilfe. Die Polizeidirektion Neuwied bittet diese sowie weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, sich zu melden.

Die Kontaktaufnahme kann unter der Telefonnummer 02631-8780 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de erfolgen. Insbesondere die unbekannte Helferin wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Von Raritäten und Schätzen: Tauschtage in Neuwied für Briefmarkenliebhaber

In Neuwied kommen Sammler von Briefmarken und Ansichtskarten regelmäßig zusammen, um ihre Schätze zu ...

Rätselhafter Unfall in Saffig: Polizei sucht Zeugen

In Saffig wurde am Freitagabend (14. November) ein Fahrzeug mit frischen Unfallschäden entdeckt. Der ...

Beeindruckend: Wäller Helfen e. V. erreicht Meilenstein mit 91.600 Bäumen

Der Verein Wäller Helfen e. V. hat in seinem ehrgeizigen Aufforstungsprojekt einen bedeutenden Fortschritt ...

Spartipps von Rieke Fischer: So schlagen Sie der Inflation ein Schnippchen

Die steigenden Lebensmittelpreise belasten viele Haushalte. Ein kostenloses Web-Seminar bietet nun praktische ...

JIM-Studie 2025: Künstliche Intelligenz prägt Jugendalltag, Smartphone bleibt Dauerbegleiter

Die aktuelle JIM-Studie 2025 zeigt: Künstliche Intelligenz ist aus dem Alltag Jugendlicher kaum mehr ...

Zahl überschuldeter Bürger in Deutschland steigt deutlich an

Nach Jahren rückläufiger Zahlen nimmt die Überschuldung in Deutschland wieder zu. Der SchuldnerAtlas ...

Weitere Artikel


Mysteriöser Verkehrsunfall in Oberbieber - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum heutigen Samstag (29. Juni) wurde die Polizei Neuwied zu einem mysteriösen Vorfall in ...

Alkoholisierter Autofahrer sorgt für Gefahr auf der B42 - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum heutigen Samstag (29. Juni) wurde ein unsicher fahrender Pkw auf der B42 bei Linz am ...

Tragischer Unfall mit Oldtimer am Tag der Zulassung

Ein 31-jähriger Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis erlebte am Freitagnachmittag (28. Juni) einen dramatischen ...

Aktualisiert: Brand in Anhausen - Defekt in Photovoltaik-Anlage möglicher Auslöser

In den frühen Morgenstunden des heutigen Samstags (29. Juni) kam es zu einem dramatischen Vorfall in ...

Unwetterfront zieht in der Nacht zum Sonntag über den Westerwald

Im Verlauf des Samstags, dem 29. Juni, fließt schwülheiße Luft in den Westerwald. Von Frankreich aus ...

Sonderkonzert in der Marktkirche Neuwied begeistert die Besucher

Die kunstvoll gestalteten Anfangssequenzen von Filmen werden im Englischen als „Opening Titles“ bezeichnet. ...

Werbung