Werbung

Pressemitteilung vom 28.06.2024    

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl eines hochwertigen Tablets in Neuwied

Nach einem Diebstahl im Elektronikfachhandel Expert Klein in Neuwied fahndet die Polizei nach dem Täter. Der Unbekannte entwendete ein iPad Pro im Wert von rund 1.450 Euro. Neben Fotos veröffentlichte die Polizei auch ein Video, um den Täter zu identifizieren.

Symbolbild

Neuwied. Wie das Polizeipräsidium Koblenz berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits am 10. April gegen 11 Uhr. Ein unbekannter Mann betrat den Expert Klein in Neuwied, nahm ein iPad Pro im Wert von knapp 1.450 Euro in die Hand und verbarg es unter seiner Jacke. Anschließend verließ er das Geschäft unbemerkt. Die Tat wurde durch die Videoüberwachung des Geschäfts aufgenommen. Nach diesem Diebstahl im Elektronikfachhandel Expert Klein in Neuwied fahndet die Polizei jetzt öffentlich nach dem Täter.

Lichtbilder des Täters sind unter diesem Link einsehbar. Die Polizei Neuwied bittet um Mithilfe bei der Fahndung und nimmt Hinweise zum Täter unter der Telefonnummer 02631-87 80 entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bundesverdienstkreuz für Birgit Mock aus Neuwied: Engagement für Gleichberechtigung und Inklusion

Birgit Mock aus Neuwied-Feldkirchen wurde mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik ...

Blutspendentermine in Hamm (Sieg) und Neuwied

Nach den Karnevalstagen stellt sich oft die Frage, worauf man während der Fastenzeit verzichten sollte. ...

Polizei sucht Zeugen nach Trunkenheitsfahrt bei Dierdorf

Am Abend des 2. Februar wurde ein unsicher geführtes Fahrzeug auf der L 258 bei Dierdorf gemeldet. Ein ...

Unfallflucht in Straßenhaus: Geparkter Pkw beschädigt

In Straßenhaus kam es am Montag, den 2. Februar, zu einer Unfallflucht. Ein geparkter Pkw wurde dabei ...

Tätlicher Angriff auf Kundgebung in Koblenz - Polizei sucht Zeugen

Am 2. Februar kam es während einer Kundgebung in der Koblenzer Innenstadt zu einem Zwischenfall. Eine ...

Frischer Wind bei der Feuerwehr Asbach: Zwölf neue Mitglieder starten Ausbildung

In der Verbandsgemeinde Asbach haben zwölf neue Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr erfolgreich ihren ...

Weitere Artikel


30.000 Euro für das Josef-Ecker-Stift in Neuwied

Dass die Erträge aus dem Stiftungsvermögen auch diesmal sehr gut angelegt sind, davon überzeugten sich ...

Guten Übergang von der Kita in die Grundschule gewährleisten

Landrat Hallerbach würdigt Fachforum mit Fachkräften und Prof. Dr. Armin Schneider von der Hochschule ...

Christian Kohlund und Ina Paule Klink begeisterten in Rommersdorf

Für die bekannten und beliebten Schauspieler Christian Kohlund und Ina Paule Klink war es ein Leichtes, ...

Achtung, Welle von Schockanrufen im Westerwald: Wie Sie sich schützen können

Eine Welle von sogenannten Schockanrufen, bei denen sich Anrufer als Polizeibeamte ausgeben, hält derzeit ...

Erneuerungsarbeiten auf Bahnstrecke Montabaur-Dernbach führen zu Lärm- und Staubbelastungen

Anwohner entlang der Bahnstrecke von Montabaur bis Dernbach im Westerwald müssen sich auf eine erhöhte ...

Straßensperrungen am 31. Juli auf der L 255 bei Bürder wegen Kraneinsatzes

Am 31. Juli wird es entlang der L255 zwischen Datzeroth und Niederbreitbach zu erheblichen Verkehrsbehinderungen ...

Werbung