Werbung

Region | Waldbreitbach | Anzeige


Nachricht vom 27.06.2024    

Schreibwarenhandel Post & Paper wird neue Post-Filiale in Waldbreitbach

ANZEIGE | Waldbreitbach hat mit dem neu eröffneten Schreibwarenhandel "Post & Paper" zeitgleich auch eine neue Anlaufstelle für Postdienstleistungen erhalten. Das neue Ladengeschäft befindet sich "In der Au 17" und damit nicht weit entfernt von der bisherigen Post-Filiale im Auen-Eck.

Das Team von Post & Paper zusammen mit dem Ortsbürgermeister Lerbs bei der Eröffnung.

Waldbreitbach. Viele kennen diese Adresse unter Umständen noch, denn in dem Gebäude befand sich früher der EDEKA. Über die Post hinaus ist das Geschäft auf den Schreibwarenhandel spezialisiert und füllt damit eine lang anhaltende Lücke im Umkreis von Waldbreitbach. Ein großes Markensortiment bietet alles Notwendige für den Schulbedarf oder die alltäglich benötigten Schreibwaren im Büro und zu Hause. Wie in einem klassischen Schreibwarenhandel üblich, können hier auch Stifte, Kugelschreiber und Füller getestet werden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Die Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 9 bis 12 Uhr, montags, dienstags, donnerstags und freitags von 13.30 bis 17 Uhr und mittwochs von 13.30 bis 15 Uhr.

(PRM/ANZEIGE)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fußgänger bei Unfall schwerst verletzt

Am Abend des 16. Dezember ereignete sich in Hausen (Wied) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw erfasste ...

Antragsfrist für Rebpflanzungen 2026: Winzer haben bis Februar Zeit

Winzer im Kreis Neuwied können ab dem 2. Januar 2026 Anträge für das EU-Umstrukturierungsprogramm für ...

Künstlerin unterstützt "Vor-Tour der Hoffnung" mit Spende

Die Künstlerin Marita Fischer aus Neustadt-Rahms hat eine besondere Art gefunden, ihre Kunst für einen ...

Von Maria Stern nach Linz: Kontinuität trotz Standortschließung

Trotz langer Bemühungen der Insolvenzverwaltung musste der Remagener Standort des Verbundkrankenhauses ...

Besinnliche Vorweihnachtsfeier des VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl

Kurz vor dem 1. Advent lud der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl zur traditionellen Vorweihnachtsfeier" ...

Ein spannendes Kunstjahr 2026 im Roentgen-Museum Neuwied

Das Roentgen-Museum in Neuwied bietet auch im Jahr 2026 ein vielfältiges Programm für Kunstliebhaber. ...

Weitere Artikel


Betrunken und renitent: 43-Jähriger in Neuwied nach Urinieren in Gewahrsam genommen

In der Schloßstraße in Neuwied ereignete sich am 27. Juni ein Vorfall, bei dem die Polizei eingreifen ...

22-Jähriger bei Verkehrskontrolle unter Drogeneinfluss in Sankt Katharinen gestoppt

Bei einer Routineverkehrskontrolle in St. Katharinen am 27. Juni geriet ein junger Fahrer ins Visier ...

Straßensperrungen am 31. Juli auf der L 255 bei Bürder wegen Kraneinsatzes

Am 31. Juli wird es entlang der L255 zwischen Datzeroth und Niederbreitbach zu erheblichen Verkehrsbehinderungen ...

Schockierender Fall in Siegen-Wittgenstein: Elfjährige bringt Kind zur Welt

In einem außergewöhnlichen Fall, der für landesweites Aufsehen sorgt, hat ein elfjähriges Mädchen im ...

Festival RheinVokal: Konzerte in Rommersdorf, Schloss Engers und der Herrnhuter Brüdergemeine

Neuwied ist eine feste Größe bei RheinVokal: Auch in diesem Jahr präsentiert das Festival der schönen ...

Foto-Wettbewerb für den Tierschutz-Kalender Siebengebirge 2025

Der Kalender des Tierschutz Siebengebirge ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil des Vereins und ...

Werbung