Werbung

Region | Waldbreitbach | Anzeige


Nachricht vom 27.06.2024    

Schreibwarenhandel Post & Paper wird neue Post-Filiale in Waldbreitbach

ANZEIGE | Waldbreitbach hat mit dem neu eröffneten Schreibwarenhandel "Post & Paper" zeitgleich auch eine neue Anlaufstelle für Postdienstleistungen erhalten. Das neue Ladengeschäft befindet sich "In der Au 17" und damit nicht weit entfernt von der bisherigen Post-Filiale im Auen-Eck.

Das Team von Post & Paper zusammen mit dem Ortsbürgermeister Lerbs bei der Eröffnung.

Waldbreitbach. Viele kennen diese Adresse unter Umständen noch, denn in dem Gebäude befand sich früher der EDEKA. Über die Post hinaus ist das Geschäft auf den Schreibwarenhandel spezialisiert und füllt damit eine lang anhaltende Lücke im Umkreis von Waldbreitbach. Ein großes Markensortiment bietet alles Notwendige für den Schulbedarf oder die alltäglich benötigten Schreibwaren im Büro und zu Hause. Wie in einem klassischen Schreibwarenhandel üblich, können hier auch Stifte, Kugelschreiber und Füller getestet werden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Die Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 9 bis 12 Uhr, montags, dienstags, donnerstags und freitags von 13.30 bis 17 Uhr und mittwochs von 13.30 bis 15 Uhr.

(PRM/ANZEIGE)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Betrunken und renitent: 43-Jähriger in Neuwied nach Urinieren in Gewahrsam genommen

In der Schloßstraße in Neuwied ereignete sich am 27. Juni ein Vorfall, bei dem die Polizei eingreifen ...

22-Jähriger bei Verkehrskontrolle unter Drogeneinfluss in Sankt Katharinen gestoppt

Bei einer Routineverkehrskontrolle in St. Katharinen am 27. Juni geriet ein junger Fahrer ins Visier ...

Straßensperrungen am 31. Juli auf der L 255 bei Bürder wegen Kraneinsatzes

Am 31. Juli wird es entlang der L255 zwischen Datzeroth und Niederbreitbach zu erheblichen Verkehrsbehinderungen ...

Schockierender Fall in Siegen-Wittgenstein: Elfjährige bringt Kind zur Welt

In einem außergewöhnlichen Fall, der für landesweites Aufsehen sorgt, hat ein elfjähriges Mädchen im ...

Festival RheinVokal: Konzerte in Rommersdorf, Schloss Engers und der Herrnhuter Brüdergemeine

Neuwied ist eine feste Größe bei RheinVokal: Auch in diesem Jahr präsentiert das Festival der schönen ...

Foto-Wettbewerb für den Tierschutz-Kalender Siebengebirge 2025

Der Kalender des Tierschutz Siebengebirge ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil des Vereins und ...

Werbung