Werbung

Pressemitteilung vom 20.06.2024    

Unfallflucht auf der Landesstraße 266 bei Linkenbach - Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Mittwochnachmittag (19. Juni) auf der Landesstraße 266 in der Nähe von Linkenbach. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet nun um die Mithilfe der Öffentlichkeit, um den Unfallverursacher zu ermitteln.

Symbolbild

Linkenbach. Der Vorfall fand laut Polizeibericht am Mittwoch (19. Juni) um 15.20 Uhr statt. Ein dunkler Kleinwagen befuhr die Landesstraße aus Richtung Urbach kommend, als es zu einem Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot kam. Infolgedessen kam es zu einer Kollision mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw.

Nach der Berührung entfernte sich der oder die Unfallverursacher/-in unerlaubt vom Unfallort. Die Polizeiinspektion Straßenhaus ist nun auf der Suche nach Zeugen des Vorfalls.

Personen, die mögliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Linzer Freibad startet in die neue Saison - Lehrschwimmbecken feiert Wiedereröffnung

Am 1. Mai öffnet das Linzer Freibad nach einer umfassenden Sanierung wieder seine Tore. Neben dem beliebten ...

Diebstahl aus Firmenfahrzeug in Brückrachdorf

In Brückrachdorf kam es zu einem Diebstahl aus einem geparkten Firmenwagen. Unbekannte Täter entwendeten ...

Geschwindigkeitskontrollen vor Grundschule in Jungeroth

In Jungeroth führte die Polizeiinspektion Straßenhaus am 22. April Geschwindigkeitsmessungen durch. Diese ...

Oberverwaltungsgericht bestätigt Kastration von Canadian Sphynx-Katzen wegen Qualzucht

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat eine Entscheidung der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zur ...

Kollision zwischen Pkw und Fahrradfahrer bei Linkenbach

Am Mittwochnachmittag (22. April) ereignete sich bei Linkenbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer ...

Brandstiftung an Pkw in Vettelschoß

In der Nacht auf Sonntag (19. April) wurde in Vettelschoß ein Pkw-Brand gemeldet. Die Feuerwehr konnte ...

Weitere Artikel


EM-Tippspiel der Kuriere: Deutsche Mannschaft ist Kandidat fürs Halbfinal-Quartett

Die erste Hürde ist genommen: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist bei der EM im eigenen Land ...

Öffentliche Fotofahndung wegen aufdringlicher sexueller Beleidigung

Die Polizei Bonn hat eine öffentliche Fahndung nach einem bislang unbekannten Mann gestartet. Er steht ...

Leserbrief zu Radfahrern in der Neuwieder Fußgänerzone: "Positive Kultur des Miteinanders etablieren"

Können sich Fußgänger und Radfahrer friedlich die Fußgängerzone teilen? Die Polizei Neuwied hat nach ...

Mann klettert betrunken auf 30 Meter hohen Baukran und leistet Widerstand gegen Polizei

Ein 23-jähriger Mann hat am Mittwochabend (19. Juni) in Neuwied für Aufsehen gesorgt, indem er ohne Sicherheitsausrüstung ...

Verkehrskontrolle auf der B42 in Linz führt zu Bußgeldverfahren und Verwarngeldern

Bei einer stationären Verkehrskontrolle auf der B42 in Linz am Rhein wurden am heutigen Mittwoch (19. ...

Unbesetzte Schulleiterstelle an der Robert-Koch-Schule Linz: Wie lange dauert die Vakanz noch?

Die vakante Stelle der Schulleitung an der Robert-Koch-Schule in Linz am Rhein ist Gegenstand aktueller ...

Werbung