Werbung

Pressemitteilung vom 12.06.2024    

Verkehrsunfall bei Oberraden auf regennasser Fahrt: 28-Jährige kollidiert mit Baum

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend (11. Juni) auf der L265 in Oberraden, als eine junge Frau die Kontrolle über ihr Auto verlor und mit einem Baum zusammenstieß. Sie erlitt dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

(Symbolfoto)

Oberraden. Am Dienstag gegen 19.50 Uhr wurde der Polizeistation Straßenhaus ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich auf der Landstraße 265 in der Gemarkung Oberraden in Richtung Linkenbach ereignet hatte. Wie die Beamten vor Ort feststellten, hatte die 28-jährige Fahrerin eines grauen Mitsubishi Space Star auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Im Kurvenbereich war sie mit einem Baum kollidiert. Das Fahrzeug begann im Motorraum zu qualmen, konnte jedoch durch das beherzte Eingreifen von Ersthelfern abgelöscht werden. Die junge Fahrerin wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Ihr Fahrzeug hatte hingegen so schwere Beschädigungen, dass es abgeschleppt werden musste.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wiedweg Etappe 1: Panoramablicke und Flussursprung zwischen Hachenburg und Linden

Die erste Etappe des Wiedwegs führt auf knapp zehn Kilometern von der historischen Fachwerkstadt Hachenburg ...

Förderverein Vettelschoß begrüßt neue Schulleiterin Tanja Kock

In einer kürzlich abgehaltenen Vorstandssitzung des Fördervereins der Grundschule Vettelschoß stand ein ...

"Rezept für Bewegung": Mehr Aktivität für Kinder und Jugendliche in Rheinland-Pfalz

Immer mehr Menschen, darunter auch Kinder und Jugendliche, bewegen sich zu wenig. In Rheinland-Pfalz ...

Kochbus in Windhagen: Kita-Kinder lernen gesunde Ernährung spielerisch

Der Kochbus der Landeszentrale für Umweltaufklärung Rheinland-Pfalz (LZU) macht Halt in Windhagen. In ...

AKTUALISIERT: Vollbrand einer Scheune in Urbach greift auf Wohnhaus über

Zu einem größeren Brandeinsatz kam es am frühen Freitagabend (10. April) in der Ortslage Urbach. Nachdem ...

Linienbus in Andernach gerät in Vollbrand

Ein Linienbus ohne Fahrgäste fing am Freitagnachmittag in Andernach Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand ...

Weitere Artikel


3. Konzert im Schatten der Burg Reichenstein

Nach dem tollen Erfolg im Jahr 2022, wird bei der dritten Auflage der Veranstaltungsreihe "Konzert im ...

Unbekannte beschädigen Fassadenverkleidung an Windhagener Grundschule

Zwischen Freitag und Sonntag (7. bis 9. Juni) wurde die Fassade einer Grundschule in Windhagen durch ...

Startschuss für Briefwahlen in Neuwied: Ortsvorsteher-Stichwahlen am 23. Juni

Die Stichwahlen der Neuwieder Ortsvorsteher stehen kurz bevor und die Vorbereitungen gehen in die letzte ...

Verkehrskontrollen zur Kindersicherung in Linz: Polizei stellt fünf Verstöße fest

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein meldete am Dienstagmorgen (11. Juni) gezielte Verkehrskontrollen auf ...

Westerwälder Rezepte - Kartoffelsalat mit Spargel

Feines Reste-Essen oder sommerlicher Misch-Salat: Kartoffeln, Spargel und Eier sind an sich schon ein ...

Verkehrsunfall auf der B42 bei Erpel: Pkw und Lkw kollidieren

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag (11. Juni) auf der Bundesstraße 42 bei Erpel: ...

Werbung