Werbung

Pressemitteilung vom 12.06.2024    

Verkehrsunfall bei Oberraden auf regennasser Fahrt: 28-Jährige kollidiert mit Baum

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend (11. Juni) auf der L265 in Oberraden, als eine junge Frau die Kontrolle über ihr Auto verlor und mit einem Baum zusammenstieß. Sie erlitt dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

(Symbolfoto)

Oberraden. Am Dienstag gegen 19.50 Uhr wurde der Polizeistation Straßenhaus ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich auf der Landstraße 265 in der Gemarkung Oberraden in Richtung Linkenbach ereignet hatte. Wie die Beamten vor Ort feststellten, hatte die 28-jährige Fahrerin eines grauen Mitsubishi Space Star auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Im Kurvenbereich war sie mit einem Baum kollidiert. Das Fahrzeug begann im Motorraum zu qualmen, konnte jedoch durch das beherzte Eingreifen von Ersthelfern abgelöscht werden. Die junge Fahrerin wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Ihr Fahrzeug hatte hingegen so schwere Beschädigungen, dass es abgeschleppt werden musste.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nächtliche Vollsperrung der B 42: Sanierung der Wiedbrücke bei Neuwied-Irlich startet

Die Wiedbrücke auf der B 42 bei Neuwied-Irlich muss saniert werden. Ab Montag, 26. Januar 2026, wird ...

Neuwieder Ausstellung macht unsichtbare Behinderungen sichtbar

In Neuwied stand ein Thema im Mittelpunkt, das vielen im Alltag verborgen bleibt: nicht sichtbare Behinderungen. ...

Verkehrskontrollen auf der Pfaffendorfer Brücke: Polizei deckt Verstöße auf

Am Abend des Mittwochs (14. Januar 2026) führte die Polizei Koblenz Verkehrskontrollen auf der Pfaffendorfer ...

Verbraucherzentrale NRW: Vorsicht vor Chemiegeruch in Kostümen

Ob Prinzessin, Superheld oder Clown – viele bereiten sich derzeit auf den Straßenkarneval vor und suchen ...

Spendenaktion des Ausbildungsjahrgangs unterstützt Rhein‑Wied Hospiz

Mit selbst gebackenen Plätzchen und großem Einsatz sammelten Auszubildende des Finanzamts Neuwied Spenden ...

Etikettenvorverkauf für Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel gestartet

Der beliebte Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel geht am Sonntag, den 8. März 2026 in eine neue ...

Weitere Artikel


3. Konzert im Schatten der Burg Reichenstein

Nach dem tollen Erfolg im Jahr 2022, wird bei der dritten Auflage der Veranstaltungsreihe "Konzert im ...

Unbekannte beschädigen Fassadenverkleidung an Windhagener Grundschule

Zwischen Freitag und Sonntag (7. bis 9. Juni) wurde die Fassade einer Grundschule in Windhagen durch ...

Startschuss für Briefwahlen in Neuwied: Ortsvorsteher-Stichwahlen am 23. Juni

Die Stichwahlen der Neuwieder Ortsvorsteher stehen kurz bevor und die Vorbereitungen gehen in die letzte ...

Verkehrskontrollen zur Kindersicherung in Linz: Polizei stellt fünf Verstöße fest

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein meldete am Dienstagmorgen (11. Juni) gezielte Verkehrskontrollen auf ...

Westerwälder Rezepte - Kartoffelsalat mit Spargel

Feines Reste-Essen oder sommerlicher Misch-Salat: Kartoffeln, Spargel und Eier sind an sich schon ein ...

Verkehrsunfall auf der B42 bei Erpel: Pkw und Lkw kollidieren

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag (11. Juni) auf der Bundesstraße 42 bei Erpel: ...

Werbung