Werbung

Pressemitteilung vom 04.06.2024    

Ökumenisches Friedensgebet in der Heilig-Kreuz-Kirche Neuwied

Das nächste ökumenische Friedensgebet in der Heilig-Kreuz-Kirche, Reckstraße in Neuwied, findet am Freitag, 7. Juni, um 19 Uhr statt.

Neuwied. Das Ökumenische Friedensgebet wird vom Arbeitskreis Palästina der Lokalen Agenda 21 Neuwied gestaltet. Alle, die für den Frieden beten wollen und um Mut und Energie, sich für Frieden zu engagieren, sind herzlich eingeladen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hachenburg: Fledermausklänge in Echtzeit erleben

Am 25. August wird eine einzigartige Klanginstallation eröffnet, die das Unsichtbare hörbar macht. Diese ...

Großprojekt in Dierdorf: Modernisierung des OP-Bereichs startet

Am 18. August überreichte Gesundheitsminister Clemens Hoch einen Förderbescheid an das Evangelische Klinikum ...

Zwischen Selbstoptimierung und Selbstsorge: ein Balanceakt

Die ständige Aufforderung zur Selbstverbesserung prägt den Alltag vieler Menschen. Doch wann wird der ...

Gemeinsam für ein sauberes Neuwied: Cleanup-Aktion im September

Die Stadt Neuwied ruft ihre Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme an einer besonderen Aktionswoche auf. ...

Gesundheitstag in Neuwied: Informationen und Mitmachaktionen

Am 26. August 2026 findet im Jobcenter Landkreis Neuwied ein Gesundheitstag statt, der zahlreiche Angebote ...

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez wird beim Schwurgericht in Koblenz verhandelt

Fast 32 Jahre nach dem Mord an der US-amerikanischen Touristin Amy Lopez an der Festung Ehrenbreitstein ...

Weitere Artikel


Nötigung auf der B42 und Unfall bei Kretzhaus mit verletzter Fahrerin

Ein Vorfall auf der Bundesstraße 42 in Richtung Bonn sorgt am Montagmorgen (3. Juni) für Aufsehen. Eine ...

Royale Nachfolge beim Königsschießen in Scheuren gesucht

Ruhm und Ehre fallen nicht vom Himmel - nur Holzvögel, die für Ruhm und Ehre sorgen sollen. Und damit ...

Rentnergruppe in Roßbach wieder aktiv

Die Rentnergruppe in Roßbach hatte wieder einmal einige Pflegearbeiten in der Gemeinde erledigt. So stand ...

Webinarwoche zur Unternehmensnachfolge: Eine Woche mit Tipps zur Vorbereitung

Ob es darum geht, den eigenen Betrieb in gute Hände zu geben oder ein bestehendes Unternehmen zu übernehmen: ...

ISR Windhagen unterstützt Vereine der Region mit Spenden in Höhe von 3.000 Euro

ISR (Initiative zur Stärkung der Region) Windhagen hat im Rahmen einer großzügigen Aktion durch Sachspenden ...

Gewaltsamer Vorfall zwischen Lkw-Insassen und Fahrradfahrer in Linz

Ein Zwischenfall in der Lerchenstraße in Linz sorgt für Aufsehen. Am Montagabend (3. Juni) eskalierte ...

Werbung