Werbung

Pressemitteilung vom 03.06.2024    

Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung vor Sparkassenfiliale in Bendorf

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Freitag (31. Mai) vor der Sparkassenfiliale in der Siegburger Straße in Bendorf am Rhein. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

(Symbolfoto)

Bendorf. Gegen 16.55 Uhr trafen am Freitagnachmittag zwei bekannte Personen aufeinander und gerieten in Streit. Bei dieser Auseinandersetzung wurde eine Person leicht verletzt. Wie das Opfer berichtet, waren zum Zeitpunkt des Geschehens auch Zeugen anwesend, die Hilfe leisteten.

Die Polizeidienststelle Bendorf hat inzwischen einen Aufruf gestartet und bittet diese Zeugen, sich zu melden. Sie können ihre Aussagen entweder telefonisch oder schriftlich einreichen.

Die Kontaktdaten sind pibendorf@polizei.rlp.de für schriftliche Meldungen und 02622-94020 für telefonische Aussagen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Druidensteig ist Deutschlands schönster Wanderweg 2026

Der Druidensteig im Westerwald hat den Titel "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" gewonnen. Der Fernwanderweg ...

Field Invasion Festival 2026: Drei Tage Metal, Gemeinschaft und Sommerstimmung in Urbach

Von Donnerstag bis Samstag verwandelte sich das Feld vor Urbach erneut in einen Treffpunkt für Metal-Fans ...

Barrierefreiheit während Aufzugsreparaturen in Neuwied sichergestellt

In Neuwied sind derzeit zwei wichtige Verwaltungsgebäude von Aufzugsdefekten betroffen, was den Zugang ...

GKV-Sparpaket: Existenzbedrohung für Psychotherapie in Deutschland

Die vorläufige Aussetzung der Honorarkürzungen für psychotherapeutische Leistungen wurde vom Landessozialgericht ...

HSV Neuwied verteidigt den Deichstadtpokal

Der Deichstadtpokal bleibt in den Händen des Heimatsportvereins Neuwied. Im Finale des traditionsreichen ...

Lions Club Neuwied-Andernach ermöglicht wichtige Anschaffung im HTZ

Das Heilpädagogisch-Therapeutische Zentrum (HTZ) in Neuwied hat dank einer großzügigen Spende des Lions ...

Weitere Artikel


Foto-Fahndung in Bonn: Unbekannte entwenden hochwertige GPS-Sport-Uhr

In Bonn ist es zu einem Diebstahl gekommen, bei dem eine GPS-Sport-Uhr im Wert von über 1.000 Euro entwendet ...

Appell aus der Wirtschaft: "Gemeinsam Europa gestalten" - Wahlaufruf der IHK

Der 9. Juni 2024 wird ein entscheidender Tag nicht nur für die Bürger in Rheinland-Pfalz. An diesem Tag ...

Handy am Steuer: Sieben Handyverstöße innerhalb einer Stunde bei Kontrolle in Straßenhaus

Die Polizei hat bei einer Verkehrskontrolle in Straßenhaus eine erschreckend hohe Anzahl an Fahrern erwischt, ...

Anklage wegen Totschlags im Fall Rahel M. aus Montabaur

Im tragischen Fall Rahel M. aus Montabaur hat die Staatsanwaltschaft Limburg nun Anklage gegen einen ...

"Pilgern für Frieden und Gerechtigkeit" von Leubsdorf nach Linz und Erpel

Die Initiativgruppe des "Martinsweg am Mittelrhein lädt für Sonntag, 16. Juni, zu einer geführten Wanderung ...

"Wortwechsel": Neuwieder Stadtverwaltung lädt zu Rundgang zu den Brennpunkten ein

Die Themen Sauberkeit und Sicherheit liegen vielen Menschen am Herzen. Deshalb hatte die Neuwieder Stadtverwaltung ...

Werbung