Werbung

Pressemitteilung vom 21.05.2024    

FDP Dierdorf: Liste für die Verbandsgemeinderatswahl steht

Der FDP-Amtsverband Dierdorf-Puderbach hat seine Liste für die Verbandsgemeinderatswahl der Verbandsgemeinde Dierdorf aufgestellt. Insgesamt 20 Männer und Frauen unterschiedlichen Alters haben sich bereit erklärt, vor Ort ein Angebot für die Wähler zu machen.

Von links nach rechts: Hans Peter Forneberg sen., Gregor Holschbach, Verena Hoppe, Irina Klaas, Dominik Hoppe, Jens Kolbe, Sven Klein, Dr. Jörg Nickel, Ulrich Schreiber, Salvatore Genovese, Manuela Schreiber, Marc Louis Müller, Dominik Ehrenstein und Florian Rademacher. (Foto: Lara Stephan)

Dierdorf. Die Mischung aus Mitgliedern und vorwiegend Nicht-Mitgliedern zeigt die Bereitschaft, sich aktiv vor Ort zu engagieren, mit dem erklärten Ziel, die Lebensqualität in der Verbandsgemeinde Dierdorf kontinuierlich zu verbessern.

Das Team der FDP für die Verbandsgemeinderatswahl:

1. Sven Klein (Dierdorf)
2. Jens Kolbe (Wienau)
3. Florian Rademacher (Marienhausen)
4. Ulrich Schreiber (Dierdorf)
5. Anne Juliane Klein (Dierdorf)
6. Dominik Hoppe (Dierdorf)
7. Dominik Ehrenstein (Dierdorf)
8. Hans Peter Forneberg sen. (Dierdorf)
9. Marc Louis Müller (Dierdorf)
10. Irina Klaas (Dierdorf)
11. Philipp Pfeil (Dierdorf)
12. Manuela Schreiber (Dierdorf)
13. Christian Siebenaller (Dierdorf)
14. Verena Hoppe (Dierdorf)
15. Helgo Koch (Stebach)
16. Gregor Holschbach (Brückrachdorf)
17. Marcel Kaulbach (Dierdorf)
18. Salvatore Genovese (Dierdorf)
19. Dr. Jörg Nickel (Dierdorf)
20. Thomas Pfeil (Dierdorf)

(PM)


Mehr dazu:   Kommunalwahl 2024  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Pierre Fischer und Sven Schür gewinnen die Bürgermeisterwahl

Die Wähler in den Verbandsgemeinden Puderbach und Rengsdorf-Waldbreitbach haben entschieden. In Puderbach ...

Neuer Naturschutzbeirat des Landkreises Neuwied hat sich konstituiert

Nach Ablauf seiner fünfjährigen Amtsperiode hat sich kürzlich der neue Naturschutzbeirat des Landkreises ...

Gemeinsam Brücken bauen: ehrenamtliches Engagement in Neuwied

Am 10. April 2025 trafen sich engagierte Bürgerinnen und Bürger in Neuwied zu einem besonderen Austausch. ...

Gemeinsame Initiative zur Nutzung von Ausgleichsflächen in Neustadt

In der Ortsgemeinde Neustadt (Wied) stehen neue Bauprojekte an, die Ausgleichsmaßnahmen nötig machen. ...

Ministerin Dörte Schall spricht in Neuwied zum Tag der Arbeit

Am 26. April lädt der Deutsche Gewerkschaftsbund zu einem besonderen Empfang nach Neuwied ein. Ministerin ...

FWG unterstützt Sven Schür

Die FWG Verbandsgemeinde Puderbach unterstützt die Kandidatur von Sven Schür zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde ...

Weitere Artikel


200 Jugendliche der Jugendfeuerwehren Kreis Mettmann zu Gast in Roßbach

Rund 200 Jugendliche und 60 Betreuer aus neun Jugendfeuerwehren des Kreises Mettmann waren vier Tage ...

Landkreis Neuwied erhält 2,7 Millionen Euro für den Klimaschutz

Sonnige Aussichten verheißt nicht nur der nahende Sommer, auch in puncto Klimaschutz gibt es beim Landkreis ...

Schokolade aus Amsterdam: 100 Lastenradfahrer transportieren süße Fracht bis zum Weltladen Linz

Ende März kamen zum 15. Mal rund 100 Radfahrer aus ganz Deutschland zu Chocolatemakers, der Amsterdamer ...

Feuerwehr Rengsdorf-Waldbreitbach unterstützte nach Unwetter in der Verbandsgemeinde Ruwer

In der frühen Samstagnacht (18. Mai) um 0:30 Uhr wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ...

Generalsanierung der Rheinstrecke: Informationsaustausch mit Kommunalpolitikern

Thorsten Müller, Verbandsdirektor des SPNV-Nord, informierte die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth über ...

Familien läuten Picknick-Saison in den Neuwieder Goethe-Anlagen ein

Draußen schmeckt alles noch besser - da waren sich Groß und Klein einig, als sie in Neuwieds Goethe-Anlagen ...

Werbung