Werbung

Pressemitteilung vom 18.05.2024    

Alleinunfall auf Landesstraße L 256 bei Dattenberg: Keine Verletzten

Am Freitag (17. Mai) ereignete sich am späten Nachmittag ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße (L) 256 in der Nähe von Dattenberg. Bei dem Unfall handelte es sich um einen Alleinunfall, bei dem niemand verletzt wurde.

Symbolbild

Dattenberg. Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 16 Uhr am Freitagnachmittag zu dem Vorfall. Der Fahrer des beteiligten Pkw befuhr die abschüssige Strecke in Richtung Linz am Rhein. In einer Kurve geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit der Schutzplanke. Der Pkw wurde dabei erhebliche beschädigt und musste abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verbraucherzentrale Koblenz: Wichtige Versicherungs-Tipps für Drohnenbesitzer

Drohnen werden immer beliebter, sei es für atemberaubende Luftaufnahmen oder als Freizeitgerät. Doch ...

Aktivtreff Ü60 in Neuwied lädt zu geselligen Runden ein

Seit zwei Jahren bietet der Aktivtreff Ü60 in Neuwied verschiedene Freizeitaktivitäten für Menschen über ...

LUA Koblenz: Radioaktive Belastung in Wildschweinfleisch rückläufig

Auch Jahrzehnte nach der Katastrophe von Tschernobyl sind Spuren radioaktiver Belastung in Rheinland-Pfalz ...

Neues Qualifizierungsangebot im Reha-Bereich stärkt Fachkräftepotenzial in Koblenz

In Koblenz entsteht ein bundesweit einzigartiges Angebot zur Teilqualifizierung im Reha-Bereich. Dieses ...

Faire Orangen aus Kalabrien: Ein Projekt gegen Ausbeutung

Am 9. Mai feiern die Weltläden in Deutschland den Weltladentag unter dem Motto "Fair fruchtet!". Im Fokus ...

Kunstforum Westerwald präsentiert "Form & Farbe" in Linz am Rhein

Vom 9. bis 31. Mai 2026 wird der Markt 9 in Linz am Rhein zum Schauplatz einer besonderen Kunstveranstaltung. ...

Weitere Artikel


Fahrer unter Alkoholeinfluss verursacht Verkehrsunfall bei Waldbreitbach

Ein Autofahrer, der stark alkoholisiert war, hat am Freitagabend (17. Mai) einen Verkehrsunfall zwischen ...

Hochwasser an Saar und Mosel: Bereitschaft aus Altenkirchen, Neuwied und Westerwald rückte aus

Die Bereitschaft für überörtliche Hilfe des Leitstellenbereiches Montabaur wurde am Samstag (18. Mai) ...

Tag 2 der Heddesdorfer Pfingstkirmes: Großer Kirmesumzug

Der traditionelle große Kirmes-Umzug durch Heddesdorf am Pfingstsamstag ging über die Grabenstraße, Dierdorfer ...

Fahrzeug kollidiert mit geparkten Autos in Bad Hönningen: Drei Fahrzeuge beschädigt

Ein Verkehrsunfall sorgte am Freitagabend für Aufregung in der Straße "Am Höms" in Bad Hönningen. Ein ...

St. Katharinen: Gestohlener Roller nach neun Jahren wieder aufgetaucht

Am Freitagnachmittag (17. Mai) wurde in St. Katharinen ein verschlammter Roller gefunden, der vor neun ...

Neuwieder Pfingstkirmes mit vielen Attraktionen erwartet Besucheransturm

Am 17. Mai hat auf der Heddesdorfer Kirmeswiese wieder die traditionelle Pfingstkirmes eröffnet. Das ...

Werbung