Werbung

Pressemitteilung vom 11.05.2024    

Unbekannter Mann beschädigt mehrere Pkw in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

In der Ringstraße in Bendorf sorgte ein randalierender Mann für Aufregung und Sachschäden an Fahrzeugen. Die Polizei erhielt zahlreiche Meldungen über den Vorfall und sucht nun nach Zeugen.

(Symbolfoto)

Bendorf. Am späten Freitagabend (10. Mai), gegen 23.30 Uhr, gingen bei der Polizei mehrere Anrufe ein. Die Anrufer meldeten eine männliche Person, die in der Ringstraße in Bendorf randalierte. Nach Aussagen der Zeugen schlug sie mit einem Gegenstand auf Glascontainer und Fahrzeuge ein und verursachte dabei erhebliche Beschädigungen.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnten tatsächlich mehrere beschädigte Pkw festgestellt werden. Bei den betroffenen Fahrzeugen waren die Scheiben eingeschlagen worden.
Die Polizeiinspektion Bendorf hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02622-94020 oder per E-Mail an pibendorf@polizei.rlp.de zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Karnevalsumzug am Veilchendienstag in Montabaur - trotz Regens von Erfolg gekrönt

Regenschauer waren in Montabaur zu vermelden, die jedoch in längeren Pausen ihre Tätigkeit auch einstellten. ...

Steigende Wasserstände in Koblenz - Hochwasser-Scheitel am Donnerstag erwartet

Die Wasserstände der Flüsse Rhein und Mosel steigen in den kommenden Tagen wieder leicht an. In Koblenz ...

Musik, tolle Kostüme und gute Laune: Großmaischeid feiert Karneval bei jedem Wetter

Der Wettergott hielt am Veilchendienstag für die Karnevalisten in Großmaischeid eine Herausforderung ...

Musik zum Mittagsläuten begleitet die Fastenzeit in Neuwied

Mit Beginn der Fastenzeit startet in Neuwied eine bewährte Konzertreihe. In der St. Matthiaskirche erklingen ...

Polizei Bendorf warnt vor Betrugsanrufen

Im Dienstgebiet der Polizei Bendorf häufen sich derzeit betrügerische Anrufe. Die Betrüger versuchen ...

Öffentlichkeitsfahndung: Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs - Polizei sucht Zeugen

In Neuwied wurde eine 91-jährige Frau Opfer eines dreisten Betrugs. Eine unbekannte Täterin kontaktierte ...

Weitere Artikel


Neuwied überträgt größte israelisch-palästinensische Friedensveranstaltung live

In Neuwied wird am Sonntag (12. Mai) eine besondere Veranstaltung stattfinden. Dabei handelt es sich ...

Packender "Höhner Rock and Roll Circus" begeisterte Koblenz

Bei der Premieren-Veranstaltung am Freitag, 10. Mai ernteten die Kölsch-Rock-Band "Die Höhner" und die ...

2. Aktualisierung: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen bei Hammerstein

Auf der Bundesstraße 42 nahe Hammerstein kam es am Samstagnachmittag (11. Mai) zu einem schweren Verkehrsunfall. ...

Verschönerungsverein Segendorf gewährleistet ungestörtes Mai-Wandern

Während das Frühjahr in vollem Gange ist, haben die freiwilligen Helfer des Verschönerungsvereins Segendorf ...

Verkehrsunfallflucht auf der L255 bei Asbach

Am Freitagmorgen (10. Mai) ereignete sich auf der L255 zwischen Asbach und Hussen ein Vorfall, der die ...

Polarlichtspektakel im ganzen Westerwald zu sehen

Wer immer noch glaubt nach Skandinavien oder Island reisen zu müssen, um die Polarlichter einmal sehen ...

Werbung