Werbung

Pressemitteilung vom 08.05.2024    

Pfeile werfen für den guten Zweck beim dritten Horhausener Dart Open

Es ist wieder so weit. Pfingsten naht und somit auch die dritte Auflage der Horhausener Dart Open. Der DC Jaeger-Meister veranstaltet auch in diesem Jahr ein Benefiz-Dartturnier. Am 18. Und 19. Mai fliegen die Pfeile für den guten Zweck. Beginn ist jeweils um 14 Uhr mit den ersten Disziplinen.

(Symbolbild: pixabay)

Horhausen. Nach den recht erfolgreichen ersten beiden Veranstaltungen zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Gieleroth 2022 und dem Kinder- und Jugendhospiz Koblenz 2023 geht der gesamte Erlös der diesjährigen Veranstaltung an den Kinderschutzbund Altenkirchen. Die Hobbyspieler aus Horhausen konnten dieses Jahr die Organisation "Marktplatz Region Horhausen" als Unterstützer gewinnen, die Verbandsgemeindebürgermeister Fred Jüngerich überzeugen konnte, die Schirmherrschaft dieses Charity-Events zu übernehmen.

Neben Dartbegeisterten sind natürlich auch alle anderen eingeladen, das Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen an Pfingsten zu besuchen. Denn auch der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken fließt vollumfänglich an den Kinderschutzbund. Selbstverständlich steht auch ein großes Sparschwein für Spontanspenden bereit.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Unternehmen, die für die gute Sache zu begeistern sind, können gerne spenden an:
Dirk Siebenmorgen für DC Jaeger-Meister
Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN: DE39 5735 1030 0188 2006 20
E-Mail Kontakt für die Übermittlung von Firmenlogos für die Beamerwerbung:
DC-Jaeger-Meister@gmx.de

(PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hilfstransport nach Ukraine: Verspätungen und Herausforderungen

Ein Hilfstransport des Vereins "Freunde helfen mit Herz e.V." aus Neuwied startete mit unerwarteten Verzögerungen. ...

Kita-Kinder erleben die "Teddysprechstunde" der Ludwig-Erhard-Schule

Am 23. Juni 2026 besuchten Kinder der KiTa Raiffeisen die Ludwig-Erhard-Schule, um an einer besonderen ...

Politik hautnah erleben: Schüler des Martin-Butzer-Gymnasiums besuchen den Bundestag

Die 10. Jahrgangsstufe des Martin-Butzer-Gymnasiums in Dierdorf hatte die Gelegenheit, den Deutschen ...

Verkehrskontrollen in Reuschenbach: Zahlreiche Verstöße festgestellt

In Reuschenbach wurden bei Verkehrskontrollen zahlreiche Verstöße gegen das Durchfahrtsverbot festgestellt. ...

Radtour durch das Aubachtal: Entdeckungen und Herausforderungen

Am Samstag wagten sich drei Radfahrer trotz der Hitze auf eine ausgedehnte Tour durch die Wälder rund ...

Transport von Windkraftanlagen führt zu nächtlichen Sperrungen auf der A3

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juni kommt es auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Dierdorf und ...

Weitere Artikel


Tarifstreit eskaliert: weiterer Streik der privaten Busunternehmen in Rheinland-Pfalz

Die Tarifauseinandersetzungen im privaten Omnibusgewerbe in Rheinland-Pfalz erreichen einen neuen Höhepunkt. ...

Hoher Besuch aus Berlin und Mainz an der Marienschule Neuwied

In der Marienschule in Neuwied bleiben Mohadesa und Ammar auch nach dem regulären Unterricht bis 16 Uhr ...

Frischer Wind im Polizeipräsidium Koblenz - Neue Gesichter starten in neue Aufgaben

Im Polizeipräsidium Koblenz begrüßte man 72 neue Kollegen, die gerade ihren Dienst aufgenommen haben. ...

Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2024 ist jetzt auch für Rheinland-Pfalz verfügbar

Seit dem 7. Mai ist der Wahl-O-Mat zur kommenden Europawahl online und bietet Wählern in Rheinland-Pfalz ...

K 27 zwischen Windhagen-Rederscheid und Köhlershohn auf fast 700 Metern runderneuert

Dort, wo der "Golfcourse Siebengebirge" zum sportlichen Ausgleich lockt, wurde jetzt eine einjährige ...

Workshop zur Klimaanpassung in Bendorf: Mitmachen am 13. Juni im Ideenkino

Am Donnerstag, 13. Juni, um 18 Uhr lädt die Stadt Bendorf zu einem Workshop zum Thema Klimaanpassung ...

Werbung