Werbung

Pressemitteilung vom 08.05.2024    

FWG nominiert Patric Vietze als Kandidat für Ortsvorsteherwahl in Dierdorf-Giershofen

Patric Vietze, der 54-jährige Lager-Logistikleiter, bewirbt sich als Ortsvorsteher des Dierdorfer Stadtteils Giershofen und führt die Liste der FWG an. Er verfügt bereits über sieben Jahre Erfahrung im Ortsbeirat Giershofen.

Sitzend von Links: Katharina Schneider, Patric Vietze, Nicole Vietze
Stehend von Links: Meike Klose, Tobias Weise, Michael Seidel
Es fehlen auf dem Bild: Jens Krunkel, Helmut Neuer (Foto: FWG/Maxime Vietze)

Dierdorf. Jens Krunkel, Katharina Schneider, Tobias Weise, Meike Klose und Michael Seidel wollen Patric Vietze im Ortsbeirat unterstützen und für Giershofen einstehen. Alle seien hoch motiviert und "brennen darauf, im künftigen Ortsbeirat die Geschicke des Stadtteils mitzugestalten, damit sich was bewegt", erklärt die FWG. Patric Vietzes Motto lautet: "Wahlversprechen ist out, Ihr Anliegen ist uns wichtig!" (PM)


Mehr dazu:   Kommunalwahl 2024  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Kita-Zukunftsgesetz: Jürgen Schmied fordert frühzeitige Evaluierung

Die finanzielle Lage der Kitas in Rheinland-Pfalz ist angespannt. Jürgen Schmied, CDU-Fraktionsvorsitzender ...

40 Jahre Engagement: Jochen Wilsberg feiert Jubiläum in der SPD

Der SPD-Ortsverein Erpel würdigt ein besonderes Jubiläum. Jochen Wilsberg blickt auf 40 Jahre Mitgliedschaft ...

Land fördert Kita-Ausbau: 85.000 Euro für Melsbach

Das Land Rheinland-Pfalz investiert über sieben Millionen Euro in den Ausbau von Kindertagesstätten. ...

SPD-Sommerfest in Rheinbrohl: Parteiprominenz stimmt auf Wahlkampf 2026 ein

Die SPD-Ortsvereine Bad Hönningen, Rheinbrohl und Leutesdorf luden am vergangenen Sonntag (17. August ...

Hausaufgabenüberprüfung: FREIE WÄHLER kritisieren Bildungsminister Teuber

Zum Schuljahresstart 2025/2026 hat Bildungsminister Sven Teuber unangekündigte Hausaufgabenüberprüfungen ...

Engerser SPD lädt zur Säuberungsaktion ein

Am Samstag, dem 6. September, ruft die SPD in Engers zur alljährlichen Säuberungsaktion auf. Bürgerinnen ...

Weitere Artikel


Historisches Neutor in Erpel öffnet am internationalen Museumstag

Am Sonntag, 19. Mai, findet wieder der internationale Museumstag statt. Im ganzen Land sind dann unzählige ...

Pilotprojekt des DRK an Neuwieder Grundschule: Jedes Kind kann ein Superhelfer sein

Gefahren erkennen, den Notruf wählen und Erste Hilfe leisten: Was für Erwachsene schon eine Herausforderung ...

Barrierefreiheit in Neuwied: Bürger im Raiffeisenring können mitreden und Probleme aufzeigen

Menschen mit Beeinträchtigung sind verstärkt davon betroffen, wenn zum Beispiel durch nicht abgesenkten ...

Informationsveranstaltung: Wie gefährlich ist die Stauanlage in Altwied?

Hält die über 100 Jahre alte Stauanlage in Altwied einem extremen Hochwasser stand? Die gut besuchte ...

Verena Schütz kandidiert als Ortsvorsteherin in Heddesdorf

Verena Schütz wird bei der Kommunalwahl am 9. Juni als Kandidatin für das Amt der Ortsvorsteherin antreten. ...

Schüler der Carmen-Sylva-Schule Neuwied experimentieren an der Uni Koblenz

Schüler der Klasse 8Rb der Carmen-Sylva-Schule in Neuwied haben einen ganzen Vormittag im Schülerlabor ...

Werbung