Werbung

Pressemitteilung vom 29.04.2024    

SPD stellt Kandidatenliste für den Ortsbeirat Neuwied-Innenstadt auf

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) Neuwied Stadtmitte und Irlich hat die Kandidatenliste für den Ortsbeirat Neuwied Innenstadt für die kommenden Wahlen bekannt geben. An der Spitze der Liste steht Sybille Hass-Machill, gefolgt von Lothar Werner, Jutta Will, Florian Haubrich, Biggy Hof, Frankie Schuhbauer und Martin Wassmann.

Die SPD hat ihre Kandidatenliste für die Neuwieder Innenstadt aufgestellt. (Foto: Privat)

Neuwied-Innenstadt. "Wir treten mit einer beeindruckenden Mannschaft an", so Vorsitzender Fredi Winter. "Eine dynamische Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Kräften, parteilosen Engagierten und treuen Genossen. Uns vereint der Wunsch, die Zukunft unserer Innenstadt aktiv mitzugestalten."

"Die Wahlen sind ein fundamentales Instrument unserer Demokratie und bieten
uns die Chance, direkt auf die politische Ausrichtung und die Entwicklung
unserer Stadt Einfluss zu nehmen. Es ist wichtiger denn je, dass wir uns gemeinsam für die Gestaltung unserer Stadtmitte einsetzen. Unsere Kandidaten stehen bereit, um
die Neuwieder Innenstadt zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohl und
zugehörig fühlen", ergänzt Winter. "Wir stehen für eine Politik der
Offenheit, des Dialogs und des Miteinanders."(PM)


Mehr dazu:   Kommunalwahl 2024  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


CDU-Neujahrsempfang in Neuwied: Laumann fordert Politik für die Menschen

Beim CDU-Neujahrsempfang in der Christiane-Herzog-Schule Neuwied betonte Minister Karl-Josef Laumann ...

Netzwerkkonferenz im Kreis Neuwied: Neue Wege für ein gesundes Altern

Wie können ältere Menschen im Landkreis Neuwied gesund und selbstbestimmt leben? Diese Frage stand im ...

Neuwied führt wiederkehrende Straßenausbaubeiträge ein

In Neuwied treten ab dem Jahresbeginn neue Regelungen für Straßenausbaubeiträge in Kraft. Die Wählergruppe ...

Jan Petry fordert Entlastungen für Karnevalsvereine

Der CDU-Landtagskandidat Jan Petry setzt sich für eine spürbare Entlastung der Karnevalsvereine in Rheinland-Pfalz ...

CDU-Direktkandidat Jan Petry fordert Aufklärung zum barrierefreien Ausbau des Bahnhofs Engers

"Der barrierefreie Ausbau des Bahnhofs Engers ist längst überfällig – und die jüngsten Erklärungen der ...

Spannung bei der Wahl des Ersten Beigeordneten in Rengsdorf-Waldbreitbach

In der ersten Ratssitzung der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach unter dem neuen Bürgermeister ...

Weitere Artikel


Startschuss für Bambini-Feuerwehr Bendorf: Die "Bendorfer Löschzwerge" begeistern

Mit einem breiten Interesse ist die neu gegründete Bambini-Feuerwehr in Bendorf aufgenommen worden. Die ...

Keine Postdienstleistungen mehr in Hauptpostfiliale in der Neuwieder Pfarrstraße?

Der SPD Ortsverein Neuwied Stadtmitte und Irlich setzt sich vehement für die Beibehaltung der Postdienstleistungen ...

DNA-Ergebnis ergibt: neuer Wolf für Angriff auf Kleinesel in Harschbach verantwortlich

Am 14. April wurden DNA-Abstriche eines verletzten Kleinesels im Gemeindegebiet Harschbach genommen. ...

Suchaktion in Höhr-Grenzhausen: 51-jähriger Frank A. vermisst (mit Foto)

In der Region Höhr-Grenzhausen hat eine großangelegte Polizeiaktion begonnen. Ein 51-jähriger Mann ist ...

Welle von Callcenter-Betrügereien in Montabaur und Umgebung

Die Bewohner der Verbandsgemeinde Montabaur und angrenzender Gebiete sind gegenwärtig verstärkt das Ziel ...

Tragischer Unfall auf dem Rhein: Sportboot kollidiert mit Schleppleine - ein Todesopfer

Ein tödlicher Sportbootunfall hat sich am Sonntagnachmittag (28. April) auf dem Rhein bei Namedy ereignet. ...

Werbung