Werbung

Pressemitteilung vom 29.04.2024    

Einbruch in Einfamilienhaus in Melsbach - Polizei bittet um Zeugenhinweise

In der Weiherbergstraße in Melsbach wurde ein Einfamilienhaus Ziel eines Einbruchs. Zwischen Freitagmittag (26. April) und Sonntagvormittag (28. April) drangen bisher unbekannte Täter in das Objekt ein. Es werden Zeugen gesucht.

(Symbolbild: pixabay)

Melsbach. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall in der Zeit von Freitagmittag (26. April) bis zum Sonntagvormittag (28. April) in der Weiherbergstraße in Melsbach. Während der Abwesenheit der Bewohner hebelten die noch unbekannten Täter ein Fenster auf und durchsuchten das Anwesen nach Wertgegenständen. Der genaue Umfang des entstandenen Schadens ist bislang nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erste Hilfe rettet Leben: Welt-Erste-Hilfe-Tag würdigt Ausbilder

ANZEIGE | Am Samstag, 13. September 2025, steht die Erste Hilfe im Mittelpunkt. Der DRK-Landesverband ...

Faszination Basalt: Geologische Zeitreise im Bad Marienberger Basaltpark

ANZEIGE | Am Sonntag, 21. September 2025, lädt der Basaltpark Bad Marienberg zu einer spannenden Führung ...

Ferienwohnungen anders denken: ColaKation in Willroth wurde ausgezeichnet

ANZEIGE | Aus einer ehemaligen Gaststätte wurden Ferienwohnungen. In der Grubenstraße in Willroth, in ...

Sicherheitstraining: ADAC sensibilisiert Schüler in Neuwied für den Straßenverkehr

Am Werner-Heisenberg-Gymnasium fand Anfang September 2025 ein Sicherheitstraining des ADAC unter dem ...

Musik im Mittelpunkt: Der Neuwieder Evensong lädt ein

Am Sonntag, dem 14. September 2025, wird in Neuwied wieder der beliebte Evensong gefeiert. Die ökumenische ...

Selbstgemachtes für den guten Zweck: Basar im Rhein-Wied Hospiz

Am 27. September öffnet das Rhein-Wied Hospiz in Neuwied-Niederbieber seine Türen für einen besonderen ...

Weitere Artikel


Bromley und Neuwied: Die Städtepartnerschaft lebt

Seit 1987 sind Neuwied und der Londoner Stadtbezirk Bromley miteinander partnerschaftlich verbunden. ...

FWG nominiert Stefan Reif Kandidat für Ortsvorsteherwahl in Neuwied-Gladbach

Mit Stefan Reif als Listenführer für die Ortsbeiratswahl und gleichzeitigen Kandidaten für die Position ...

400 Gäste beim Aktionstag "Finde Deinen Job" im Berufsbildungswerk Neuwied

Der Aktionstag "Finde Deinen Job" hat alle Erwartungen übertroffen. Nach dem gelungenen Auftakt in 2023 ...

Vortrag in Bad Honnef: Schwammstadt als Schutz gegen Überschwemmungen und Hitze

Wie können wir uns gemeinsam vor den Auswirkungen von extremem Starkregen und Hochwasser einerseits und ...

Neuwieder Tourist-Info startet mit vier Stadtführungen in den Mai

Dem sprichwörtlichen Ruf zu machen, "was er will", wird der April auch in diesem Jahr mehr als gerecht. ...

Erwin Rüddel zur Aufarbeitung der Entscheidungen in der Corona-Pandemie: Aus Fehlern lernen

Die Entscheidungen während der Corona-Pandemie müssen aufgearbeitet werden. Man sei auf den ersten Blick ...

Werbung