Werbung

Pressemitteilung vom 28.04.2024    

Verkehrsunfall in Vettelschoß: Motorradfahrer nach Kollision mit Pkw verletzt

Ein Unfall ereignete sich am Sonntagmittag (28. April) gegen 13.15 Uhr in Vettelschoß, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch ermittelt.

(Symbolfoto)

Vettelschoß. Auf dem Ober-Willscheider Weg in Vettelschoß kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer. Laut Polizeiinformationen fuhr der Pkw-Fahrer von hinten auf das Motorrad auf, woraufhin der Motorradfahrer zu Boden stürzte. Die genauen Umstände des Unfalls sind momentan Gegenstand laufender Ermittlungen der Polizei Linz. Infolge des Zusammenstoßes erlitt der Motorradfahrer leichte Verletzungen. Zur weiteren Abklärung wurde er in die Uniklinik Bonn transportiert.

Der Unfall hatte zur Folge, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Weitere Informationen zum Zustand der Fahrzeuge oder zur Schadenshöhe liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Nötigung im Straßenverkehr: Porschefahrer bremst Fordfahrerin in Vettelschoß aus

Eine 57-jährige Frau wurde am 28. April 2024 gegen 11 Uhr in Vettelschoß mutmaßlich Opfer einer Nötigung ...

Kreisfeuerwehrverband Neuwied kam zur Delegiertenversammlung zusammen

Im Bürgerhaus von Torney trafen sich am Freitagabend, dem 26. April die Delegierten zu ihrer turnusgemäßen ...

Waldlehrpfad Oberbieber instand gesetzt - HVO plant Wanderung am 1. Mai

An den Hängen des Aubachtals bei Oberbieber verläuft ein Waldlehrpfad, der im Jahr 1976 von dem Heimat- ...

Buchtipp zur Europameisterschaft: "Wirtschaftsmacht Fußball"

Hintergründe, Fakten und Visionen eines globalen Milliardengeschäfts stellt Dieter Hintermeier in der ...

Lohn, Freizeit, Sicherheit, Demokratie: Neuwieder DGB-Empfang zum 1. Mai hatte kämpferisches Motto

Der 1. Mai ist mehr als nur ein Feiertag, in den mit Mai-Nachts-Festen reingefeiert oder mit Bollerwagen ...

Horstmann: "Es ist wichtig, Menschen ganzheitlich zu unterstützen"

"Langzeitarbeitslosigkeit ist kein Vergnügen und erst recht keine Hängematte - Langzeitarbeitslosigkeit ...

Werbung