Werbung

Pressemitteilung vom 25.04.2024    

SPD Ockenfels stellt Kandidierende für Gemeinderat und Bürgermeisterwahl vor

Der SPD-Ortsverein Ockenfels/ Kasbach-Ohlenberg freut sich, die offizielle Vorstellung seiner Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Gemeinderatswahl und die Kandidatur von Torsten Müller für das Amt des Bürgermeisters bekannt zu geben.

SPD-Ortsverein Ockenfels. Fotograf: Heinz-Werner Lamberz

Ockenfels. "Unser Listenvorschlag spiegelt einen Querschnitt der Gesellschaft und vor allem der Einwohnerinnen und Einwohner wider. Wir bieten eine breite Vielfalt an Erfahrung, jungen und neuen Perspektiven und Ideen, die darauf abzielen, unsere Gemeinde voranzubringen und für alle Bürgerinnen und Bürger zu gestalten", erklärte Ortsvereinsvorsitzende Marie-Christin Schlüter.

Der SPD-Ortsverein Ockenfels ist stolz darauf, folgende Kandidierende für den Gemeinderat vorstellen zu können:
Torsten Müller, Edith Schlösser, Peter Thomas, Marie-Christin Schlüter, Michael Schmitz, Marita Kröselberg, Artur Schlüter, Sabine Schneider, Michael Gapski, Marlene Schlüter, Peter Schneider, Ernst-Willi Giersen, Christian Ladleif, Bernhard Krupp und Leon Weiden.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Torsten Müller, der seit zehn Jahren bereits Mitglied des Gemeinderates Ockenfels ist tritt erneut als Bürgermeisterkandidat für Ockenfels an: "Ich stehe weiterhin für Offenheit, Nachhaltigkeit und Transparenz. Als Bürgermeister möchte ich in einen offenen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern von Ockenfels treten und Ockenfels zu einem noch lebenswerteren Ort machen." (PM)


Mehr dazu:   Kommunalwahl 2024  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Junge Union Neuwied wählt neuen Vorstand

Die Junge Union des Stadtverbands Neuwied hat kürzlich ihren Vorstand neu gewählt. Verena Schütz bleibt ...

Lokaler Handel im digitalen Wandel: Neuwied fördert kleine Betriebe mit kostenfreier Social-Media-Beratung

Neuer Schwung für den lokalen Handel: Die Stadt Neuwied unterstützt kleine, inhabergeführte Betriebe ...

Klaus Lütkefedder als Landrat vereidigt – Achim Schwickert verabschiedet

Stehende Ovationen, ein Getränkekühlschrank und ein Termin bei der Feuerwehr: Im Kreishaus Montabaur ...

Klaus Lütkefedder ist neuer Landrat des Westerwaldkreises

Für den Westerwaldkreis beginnt eine neue Zeitrechnung: Klaus Lütkefedder (CDU) ist am Freitagabend, ...

Rheinland-Pfalz: Schnieder fordert Finanzcheck für die "Rente mit 63"

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Gordon Schnieder setzt sich für eine genaue Prüfung der finanziellen ...

Rheinland-Pfalz feiert in Berlin: Landesfest 2026 mit Fokus auf Sport und Ehrenamt

Beim rheinland-pfälzischen Landesfest in Berlin standen Sport und Ehrenamt im Mittelpunkt. Ministerpräsident ...

Weitere Artikel


Girls’ Day: Mädchen haben Spaß am Handwerk

Mut zum Handwerk hat auch in diesem Jahr der Girls’ Day vermittelt, den die Handwerkskammer (HwK) Koblenz ...

Programm "MindMatters" fördert psychische Gesundheit an Schulen

Das Programm "MindMatters" soll auch künftig die psychische Gesundheit an Schulen in Rheinland-Pfalz ...

"Wir Westerwälder" unterstützt das Pendlernetz von ADAC und Schwarz Mobility Solutions

Tag für Tag pendeln Millionen von Menschen an ihren Arbeitsplatz. Oft mit dem eigenen Auto und fast immer ...

CDU Oberbieber verschenkt Maibäume am 1. Mai

"Was dem einen der Maibaum, ist dem anderen der Kärmesbomm". Zum 1. Mai warten in Oberbieber Mini-Maibäume ...

Ein Abend mit dem Tierschutz Siebengebirge in Unkel

Ein Blick hinter die Kulissen des Vereins und auf seine Tierschutzarbeit - das erhält man am Freitag, ...

Drei Tage Dorffest in Glockscheid und Wüscheid

"Die Vorfreude auf das gemeinsame Dorffest vom 3. bis 5. Mai in Glockscheid ist sehr groß. Die Resonanz, ...

Werbung