Werbung

Pressemitteilung vom 18.04.2024    

"Sonntags:zeit" bei Heilig Kreuz Neuwied: Kinderchor "Regenbogenkinder" als musikalisches Highlight

Die Offenen Gemeinde Heilig Kreuz Neuwied lädt am Sonntag, 28. April, zu einem musikalischen Event ein. Unter dem Motto "sonntags:zeit" sind alle Interessierten herzlich eingeladen, den Klängen des Kinderchores "Regenbogenkinder" zu lauschen.

Symbolbild

Neuwied. Dass Sonntage sich nicht nur zum Ausschlafen eignen, beweist die Offene Gemeinde Heilig Kreuz Neuwied mit ihrer Veranstaltung "sonntags:zeit". Am Sonntag, 28. April, um 11 Uhr öffnet die Gemeinde ihre Türen und lädt alle Musikliebhaber und Gemeindemitglieder zu einem besonderen Erlebnis ein. Stattfinden wird die Veranstaltung in der Heilig-Kreuz-Kirche in Neuwied.

Den musikalischen Part übernimmt an diesem Tag der Kinderchor "Regenbogenkinder". Unter der Leitung von Jörg Rasbach werden sie die Besucher mit ihren Stimmen erfreuen und den Sonntagvormittag musikalisch untermalen. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Messerstich am Bahnhof Altenkirchen: Koblenzer Gericht überrascht mit Urteil

Nach einem Messerstich an der Altenkirchener Bahnhofsszene musste sich ein 20-Jähriger vor dem Landgericht ...

E-Bike-Fahrer kollidiert mit Kleinkind in Fußgängerzone

Ein Vorfall in der Langendorfer Straße sorgte am Abend des 25. Juni für Aufsehen. Ein E-Bike-Fahrer stieß ...

E-Scooterfahrer entzieht sich Verkehrskontrolle

Am Morgen des 25. Juni fiel der Polizei ein E-Scooterfahrer im Brunnenring auf, der sich zunächst einer ...

Unbekannte Täter schneiden Aluminiumkabel auf Baustelle durch

In Neuwied kam es zu einem ungewöhnlichen Vorfall auf einer Baustelle. Unbekannte versuchten, ein wertvolles ...

Jay Ottaway and The Lost Boys: Konzert in Linz am Rhein

Der amerikanische Musiker Jay Ottaway kehrt mit seiner Band, The Lost Boys, nach Europa zurück. Am Freitag, ...

Senioren-Sicherheitsberatung in Neuwied: Schutz vor Betrugsmaschen

Betrüger nutzen oft Schockmomente, um ihre Opfer zu überlisten. Besonders ältere Menschen geraten dabei ...

Weitere Artikel


Abend der Feuerwehren der VG Bad Hönningen: Dank und Wertschätzung für die Einsatzkräfte

Die Feuerwehren der Verbandsgemeinde (VG) Bad Hönningen verbrachten am Freitag (12. April) einen Abend ...

St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt krönt neue Majestäten

Anfang April startete die St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt mit guter Beteiligung der Mitglieder ...

Hündin Lina: Ein wunderbarer Hund braucht Hilfe

In der Obhut des Tierschutzes Siebengebirge ist eine Vermittlungshündin, deren Schicksal den Tierfreunden ...

Martin Diedenhofen macht auf Förderung für Musikensembles aufmerksam

Ab sofort können sich Musikensembles und Organisationen aus dem Amateurmusikbereich zum zweiten Mal um ...

Sanierung des Skiliftes am Salzburger Kopf im Westerwald

Viele Westerwälder haben am Salzburger Kopf das Skifahren gelernt und besuchen das naturschneesichere ...

Vorverkauf für Jubiläumskonzert des Frauenchores Gladbach hat begonnen

Stolze 50 Jahre wird der Frauenchor "Cäcilia" Gladbach in diesem Jahr. Dies feiern die Sängerinnen und ...

Werbung