Werbung

Pressemitteilung vom 14.04.2024    

Vorfahrverstoß führt zu Kollision: Zwei Verletzte bei Unfall in Bad Hönningen

Ein Verkehrsunfall am Nachmittag des 13. April in Bad Hönningen hat zwei Leichtverletzte und erheblichen Sachschaden gefordert. Der Unfall wurde durch eine Missachtung der Vorfahrt ausgelöst.

Symbolbild

Bad Hönningen. Am Samstag (13. April) gegen 16 Uhr ereignete sich in der Straße "Im Strang" in Bad Hönningen ein schwerer Verkehrsunfall. Laut Polizeidirektion Neuwied/Rhein war die Ursache des Unfalls ein Vorfahrverstoß, der zur Kollision zweier Pkw führte.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Crash zogen sich zudem zwei Personen leichte Verletzungen zu. Die genauen Umstände des Unfalls sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Polizei.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, stets aufmerksam zu sein und die Verkehrsregeln zu beachten, um solche Unfälle zu verhindern. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


David Wagner bei den Westerwälder Literaturtagen: Eine literarische Reise

Am 3. September 2025 wird der renommierte Autor David Wagner in der Abtei Rommersdorf in Neuwied erwartet. ...

Schauprozess am Amtsgericht Montabaur beleuchtet unterlassene Hilfeleistung

Am Mittwoch, dem 20. August, hatte das Amtsgericht Montabaur im Rahmen eines Aktionstages interessierte ...

Photovoltaikanlage für die Deichwelle: Technikstation in Neuwied installiert

In Neuwied entsteht eine neue Photovoltaikanlage für die Deichwelle. Mithilfe von Fördermitteln wird ...

SWR Medientrixx 2025/26: Zehn Schulen in Rheinland-Pfalz profitieren

Digitale Medien bestimmen den Alltag vieler Kinder. Umso wichtiger ist eine frühe Förderung von Medienkompetenz. ...

Gefahrstoffeinsatz im Gewerbegebiet Distelfeld – Feuerwehr verhindert größere Schäden

Im Gewerbegebiet Distelfeld kam es am Mittwochabend (20. August 2025) zu einem Gefahrstoffeinsatz. Ein ...

Rasante Verfolgungsjagd auf der A48: Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Am Mittwochabend (20. August 2025) ereignete sich auf der Autobahn 48 in Richtung Trier ein Vorfall, ...

Weitere Artikel


Technischer Defekt verursacht Pkw-Brand in Bruchhausen

In den späten Abendstunden am Freitag (12. April) wurde die Feuerwehr Bruchhausen zu einem ungewöhnlichen ...

Rücksichtsloses Überholmanöver in Neuwied-Heimbach-Weis führt zu vier Verletzten und hohem Sachschaden

Ein riskantes Überholmanöver auf der Blocker Straße in Heimbach-Weis führte am Freitagnachmittag zu einem ...

Unbekannte entwenden ungesicherten E-Scooter in Ockenfels

Auch in einer kleinen Gemeinde sollte man sein Fahrzeug besser sichern. Ein Diebstahl in Ockenfels sorgt ...

Körperliche Auseinandersetzung in Unkeler Unterkunft: Polizei trennt verletzte Bewohner

In einer Flüchtlingsunterkunft in Unkel kam es am 13. April zu einem handfesten Streit zwischen zwei ...

Autoaufbruch in Vettelschoß führt zur Entdeckung von Betäubungsmitteln

In den Morgenstunden des 13. Aprils wurde in Vettelschoß ein Pkw aufgebrochen. Der Täter konnte schnell ...

Unbekannte Täter in Linz und Dierdorf aktiv: Reifen zerstochen

Eine Reihe von Sachbeschädigungen an parkenden Autos hat die Polizei auf den Plan gerufen. In Linz und ...

Werbung