Werbung

Pressemitteilung vom 24.03.2024    

Unbekannte Täter verüben Sachbeschädigung an geparktem VW Jetta in Dierdorf

Ein roter VW Jetta war das Ziel unbekannter Täter in der Ludwigsgasse in Dierdorf. In der Nacht zum Sonntag vom 23. auf den 24. März haben sie den ordnungsgemäß abgestellten Pkw mit einem scharfen Gegenstand zerkratzt.

Symbolfoto

Dierdorf. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, dass die Sachbeschädigung an dem Pkw VW Jetta zwischen Samstag (23. März), 22 Uhr und Sonntag (24. März), 10.35 Uhr, stattgefunden hat. Der Pkw stand im genannten Zeitraum auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber der Wohnanschrift des Geschädigten in Dierdorf, Ludwigsgasse.

Unbekannte Täter haben den Pkw mittels eines scharfen Gegenstands zerkratzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die mögliche Hinweise zu dem Vorfall geben können. Informationen können an die Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de gemeldet werden.

Der Sachschaden an dem Fahrzeug steht bislang nicht fest, aber es wird von einer erheblichen Summe ausgegangen. Die Ermittlungen in diesem Fall sind noch im Gange und jede Information könnte hilfreich sein, um die Täter zu identifizieren. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwied startet Bündnis zur Förderung der Medienkompetenz

In Neuwied haben sich verschiedene Institutionen zusammengeschlossen, um die Medienkompetenz von Kindern ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht in Neuwied-Niederbieber

In Neuwied-Niederbieber ereignete sich am 16. März ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug nach einem ...

E-Bike-Diebstahl in Niederbreitbach: Polizei sucht Zeugen

Am Montagnachmittag kam es in Niederbreitbach zu einem Diebstahl, der die Anwohner beunruhigt. Ein hochwertiges ...

Versuchter Einbruch in Woldert: Polizei sucht Zeugen

Am Montagnachmittag ereignete sich in Woldert ein versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Polizei ...

Ein Name so zart wie ihr Kern: Mäuschen wartet auf ihre Herzensmenschen

Die Sonne blitzt über den Zaun des Tierheims in Ransbach-Baumbach und taucht den Hof in ein warmes Licht. ...

Vorsorge für alle Lebenslagen - Ein informativer Abend in Niederbieber

Am 10. März lud die kfd St. Bonifatius Niederbieber zu einem spannenden Vortrag über Patientenverfügungen ...

Weitere Artikel


Lüften durch Fenster oder Lüftungsanlage - aber nicht mit der atmenden Wand

In jedem Haus, in dem Menschen wohnen, muss regelmäßig gelüftet werden. Die oft erwähnte "atmende Wand" ...

Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall auf B42 bei Rheinbreitbach

Ein Verkehrsunfall am Sonntag (24. März) in der Ortslage Rheinbreitbach sorgt für Aufsehen. Der Fahrer, ...

Mysteriöser Unfall in Neustadt (Wied) - Polizei sucht nach verletztem Fahrer und Unfallort

Ein stark beschädigter brauner Fiat Doblo, ein augenscheinlich verletzter Fahrer, der sich nicht mehr ...

Spontanversammlungen und Konvoi auf A 3 vermutlich aus dem Bereich der Bauernproteste

Auf der Autobahn A 3 kam es am Samstag (23. März) zu spontanen Versammlungen und einem Konvoi. Die Protestaktion ...

Mysteriöser Diebstahl in Großmaischeid: Hochwertiges landwirtschaftliches Arbeitsgerät entwendet

Zwischen dem 13. und 23. März wurde in der Stebacher Straße im rheinland-pfälzischen Großmaischeid ein ...

Fahrzeugführer aus Vettelschoß unter Drogeneinfluss gestoppt

Ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Vettelschoß wurde am Samstag (23. März) von der Polizei Linz bei einer ...

Werbung