Werbung

Nachricht vom 13.03.2024    

"Ja, WIE? Tacheles und Wurstsalat" mit Kai Magnus Sting in Waldbreitbach

Wo kriege ich ein Ei her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da herausholen? Warum ist das intelligente Wohnen zu schlau für mich? Warum hängt immer alles miteinander zusammen? Und warum eigentlich immer ich?! Und was hat das alles mit Frau Zimny aus der Bebelstraße zu tun?!

Foto: Guido Schroeder

Waldbreitbach. Man steht manchmal da und hört sich selber sagen: "Ja, wie?!" Weil man alles nicht weiß. Da hilft nur eins: Tacheles. Und Wurstsalat. "Und beides serviere ich Ihnen sehr gerne. In meinem neuen Programm. Ein Programm über alles und mich und alle anderen. Und einen selbst. Also - wie gesagt - mich. Was in dem Fall ich bin. Das Programm ist fertig. Ich auch. Weil das Programm geschrieben ist. Von mir. Und möchte jetzt gespielt werden. Auch von mir. Deshalb komme ich zu Ihnen. Also, ich bin da. Aber gucken kommen müssen Sie. Weil ich bin schon da. Sie und ich: Das wird was! Und dann gibt’s Tacheles und Wurstsalat", erzählt Kai Magnus Sting über sein neues Programm.

Kai Magnus Sting, der angesagte Humorheld aus Duisburg, geht mit seinem neuen Soloprogramm "JA, WIE?! TACHELES UND WURSTSALAT" auf Tour. Kai Magnus ist anders als alles, was es in Deutschland gibt. Hinter dem Aussehen eines Bruders von Heinz Erhardt verbirgt sich ein Ruhrgebiets-Tarantino: schnell, witzig, spontan, skurril, absurd und unfassbar lustig. Wer Kai Magnus Sting mit seinem unverwechselbaren Charme und seiner einzigartigen Performance einmal erlebt hat, weiß, dass nur wenige Menschen lustiger und eigener sind als er. Kai Magnus Sting: ein krawattentragender Humoravantgardist. Absolut sehenswert!



Am Sonntag, dem 17. März im Hotel zur Post in Waldbreitbach. Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Eintritt: 21,50 Euro. Kartenbestellung bei Hotel zur Post Waldbreitbach. red


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung

Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!


Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Region


Einbruch in Andernacher Getränkemarkt: Unbekannte erbeuten Zigaretten und Bargeld

Andernach. Ein Getränkemarkt in der Koblenzer Straße in Andernach ist Schauplatz eines Einbruchs geworden. Das Verbrechen ...

Schon wieder: Fahrer unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis in Bad Hönningen gestoppt

Bad Hönningen. In der Sprudelstraße in Bad Hönningen vollzogen Beamte der Polizei Linz eine Kontrolle des 35-jährigen Fahrers ...

Unberechtigter Mietwagenfahrer mit sechs Personen in Linz gestoppt

Linz am Rhein. Der Vorfall ereignete sich auf der Linzhausenstraße in Linz. Nachdem die Polizisten den 22-jährigen Fahrer ...

Hachenburger Löwenläufer spenden 4.500 Euro an Kinderheim und Dorfambulanz in Indien

Hachenburg. Seit ihrem ersten Lauf für den guten Zweck im Jahr 1989 hat sich bei den Hachenburger Löwenläufern viel getan. ...

Hundeattacke in Sankt Katharinen - mutiger Besitzer bei Rettungsversuch seines Hundes verletzt

Sankt Katharinen. Der Vorfall ereignete sich am Freitag (26. April), als drei freilaufende Hunde über einen Zaun sprangen, ...

Polizei stoppt Bus des Schienenersatzverkehrs in Linz am Rhein aufgrund erheblicher Mängel!

Linz am Rhein. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtete, dass ein Zeuge sie auf einen Bus des Schienenersatzverkehrs ...

Weitere Artikel


Schwerer Verkehrsunfall auf der A 3: Fahrer eines Transporters schwer verletzt, Verursacher flüchtig

Krunkel. Kurz nach 4.30 Uhr kam es im Bereich des Rastplatzes Epgert, zwischen den Anschlussstellen Neuwied/Altenkirchen ...

Jugendschutzkontrollen bringen ernüchternde Ergebnisse: Minderjährige kauft problemlos Alkohol und Tabak

VG Asbach/VG Rengsdorf-Waldbreitbach. Im Zeitraum von Mittwochmorgen (13. März), 8.30 Uhr, bis Mittwochnachmittag, 15 Uhr, ...

Fehleinschätzung eines jungen Fahrers: Vier Fahrzeuge in Bad Hönningen beschädigt

Bad Hönningen. Am Mittwochmorgen kam es auf der Waldbreitbacher Straße in Bad Hönningen zu einem unglücklichen Zwischenfall ...

Nur zwei Verstöße bei Schulwegkontrolle in Rheinbrohl

Rheinbrohl. Die Polizei berichtet von einer erfolgreichen und vor allem erfreulichen Schulwegkontrolle in Rheinbrohl. Am ...

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Asbach-Hussen

Asbach. Am Dienstag (12. März) kam es gegen 17.30 Uhr auf der Asbacher Straße (L 255) im Ortsteil Hussen zu einem Verkehrsunfall. ...

Verstoß gegen Versicherungspflicht: mehrere Zweirad- und E-Scooter-Fahrer in Linz erwischt

Linz am Rhein. Die Linzer Polizeiinspektion berichtet von einer Reihe von Verstößen gegen die Versicherungspflicht. Im Fokus ...

Werbung