Werbung

Pressemitteilung vom 05.03.2024    

Unfallflucht in Dierdorf: Fuß eines Jugendlichen beim Ausparken überrollt

Ein Jugendlicher wurde am Montagmittag in Dierdorf bei einem Verkehrsunfall verletzt, als ein unbekannter Autofahrer beim Ausparken über seinen Fuß fuhr. Das Auto fuhr einfach weiter, als wäre nichts geschehen. Die Polizei hofft nun, den Fahrzeugführer mithilfe von Zeugenhinweisen zu ermitteln.

Symbolbild

Dierdorf. Der Vorfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr am Montag (4. März) in der Schulstraße in Dierdorf. Der oder die Unbekannten fuhren mit einem Fahrzeug aus einer Parkbucht heraus und dabei über den Fuß eines Jugendlichen, der sich zu diesem Zeitpunkt mit weiteren Jugendlichen in einer angrenzenden Parkbucht aufhielt. Nach dem Vorfall setzte der unbekannte Fahrer die Fahrt unvermindert fort.

Bis jetzt bleibt unklar, ob der Unfall von dem Fahrer bemerkt wurde. Das beteiligte Fahrzeug konnte vom verletzten Jugendlichen nur vage beschrieben werden. Es handelt sich vermutlich um einen kleineren Pkw mit dunkler Farbe. Der betroffene Jugendliche erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen, musste aber ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Landwirtschaftlicher Helfer (m/w/d)

Herpter Hof
57610 Gieleroth

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Polizeiinspektion Straßenhaus hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun sowohl nach dem oder der Unfallverursacher/-in als auch nach möglichen Zeugen des Vorfalls. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Marienhaus Stiftung beruft neuen Vorstand und neues Kuratorium

Der Trierer Bischof Dr. Stephan Ackermann hat die Mitglieder von Vorstand und Kuratorium der Marienhaus ...

Ökumenischer Gottesdienst in Linz widmet sich fairem Handel

In der St. Martin Kirche Linz ist am Sonntag ein ökumenischer Gottesdienst zum Thema fairer Handel gefeiert ...

Hafenarchitektur am Mittelrhein: Wie Geschichte Zukunft prägen kann

Häfen prägen das Bild des Mittelrheintals seit Jahrhunderten. Eine Veranstaltung in Neuwied widmet sich ...

Hofflohmarkt in Rengsdorf: Stöbern, feilschen und Schätze entdecken

Am Samstag, 26. September 2026, wird Rengsdorf zum Treffpunkt für Trödelfans: Von 10:00 bis 16:00 Uhr ...

DRK Neuwied startet Mitgliederkampagne: Teams werben in mehreren Orten

ANZEIGE | Das Deutsche Rote Kreuz im Kreis Neuwied startet eine mehrwöchige Werbeaktion für neue Fördermitglieder. ...

Gesprächsabend in Neuwied beleuchtet Friedensarbeit in Bolivien

Im Rahmen der Bolivienpartnerschaftswoche im Bistum Trier geht es am 1. Oktober in Neuwied um Friedensarbeit ...

Weitere Artikel


Koblenz wird Schokoladenhauptstadt: Deutsche Meisterschaft der Chocolatiers lockt mit Genussmomenten

Am 16. und 17. März verwandelt sich das Kurfürstliche Schloss in Koblenz in eine Schokoladentraumwelt. ...

Unangemeldete Proteste bei SPD-Veranstaltung in Koblenz - Ermittlungsverfahren eingeleitet

Am 4. März wurde eine Veranstaltung des SPD-Wahlkreisbüros Koblenz von unangemeldeten Protesten überschattet. ...

Anstieg in den Kreisen Neuwied und Altenkirchen: Polizeidirektion veröffentlicht Unfallstatistik 2023

Die Verkehrsunfallstatistik 2023 für die Regionen Neuwied und Altenkirchen dokumentiert einen Anstieg ...

Körperliche Auseinandersetzung - Jugendlicher stürzt in Tiefgarageneinfahrt in Neuwied

In einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen vor einem Supermarkt in Neuwied, ...

Kriminalstatistik 2023: Kriminalität in Rheinland-Pfalz erreicht vorpandemisches Niveau

Nach den pandemiebedingten Tiefstständen der vergangenen Jahre zeigt die polizeiliche Kriminalstatistik ...

Alkoholisiert am Steuer: 61-Jähriger in Dattenberg festgenommen

In der Nacht zum Sonntag (3. März) wurde die Polizeiinspektion Linz auf einen Mann aufmerksam gemacht, ...

Werbung