Werbung

Pressemitteilung vom 30.01.2024    

Auf frischer Tat ertappt: Polizei Koblenz veröffentlicht Bilder von mutmaßlichen Lkw-Dieben

Ein Diebstahl, der sich am Abend des 30. September 2023 ereignete, hält die Polizei in Koblenz auf Trab. Nun wurden Bilder der Tatverdächtigen veröffentlicht, die während der Tat videografiert wurden.

Symbolbild

Dierdorf. Am 30. September 2023 zwischen 22.15 Uhr und 22.24 Uhr wurde ein Lkw von unbekannten Tätern vom Gelände einer Firma in Dierdorf, Im Ahlen, entwendet. Das Polizeipräsidium Koblenz berichtete darüber am 30. Januar.

Die Verdächtigen wurden während der Tat videografiert. Diese Aufnahmen wurden nun von der Polizei öffentlich gemacht, um die Identifizierung der mutmaßlichen Täter zu erleichtern. Die Bilder sind auf der Webseite der Polizei Rheinland-Pfalz unter diesem Link einsehbar.

Das Polizeipräsidium Koblenz bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Wer Angaben zu den Tatverdächtigen machen kann, wird gebeten, sich an die Kriminalinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631-878-0 oder per E-Mail an kineuwied@polizei.rlp.de zu wenden. Hinweise können auch an jede andere Polizeidienststelle gerichtet werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Stein-Neukirch im Rampenlicht: Ein Ortsporträt im SWR Fernsehen

Das beschauliche Dorf Stein-Neukirch wird am Dienstag, 26. August 2025, in der "Landesschau Rheinland-Pfalz" ...

Science-Fiction-Klassiker trifft auf Live-Musik in Neuwied

Am Freitag, 29. August 2025, erwartet Besucher des ehemaligen Rasselstein-Areal ein besonderes Highlight. ...

Reparaturwerkstatt in Engers: Kostenloser Service für Bürger

Am Samstag, 30. August 2025, öffnet die Reparaturwerkstatt der SPD in Engers erneut ihre Türen. Interessierte ...

Basketball-Fest in Linz am Rhein: Ein Tag voller Action und Sport

Am Sonntag, 31. August 2025, wird die Miesgesweghalle in Linz am Rhein zum Zentrum für Basketballfans. ...

Entdeckungstouren in Neuwied: Spannende Führungen im Spätsommer

Neuwied bietet im Spätsommer eine Reihe faszinierender Stadtführungen an. Ob botanische Entdeckungsreise ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Neustadt (Wied): Begleitung am Lebensende lernen

In Neustadt (Wied) wird ein besonderer Kurs angeboten, der sich mit der Begleitung schwerkranker und ...

Weitere Artikel


VR Bank RheinAhrEifel zieht positive Bilanz

ANZEIGE | Die erfolgreiche Fusion und ein zufriedenstellendes Ergebnis lassen die VR Bank RheinAhrEifel ...

Für den Ernstfall geübt: Technische Einsatzleitung in Neuwied simuliert Großbrand

Ein intensives Übungswochenende stand für die Technische Einsatzleitung des Landkreises Neuwied auf dem ...

Erhitzte Geschwister-Rivalität in Rodenbach endet mit Hammer-Angriff

Am frühen Dienstagabend (30. Januar) 2024 kam es gegen 17.30 Uhr zu einem erschreckenden Ereignis: Ein ...

382 Fahrzeuge bei Sternfahrt in Neuwied: Mit Wucht, aber friedlich für die Rechte der Bauern demonstriert

Überall in Deutschland inszenieren Bauernverbände oder auch spontane Privatgruppen eindrucks- und wirkungsvolle ...

Ein karnevalistisches Spektakel: Der Frühschoppen der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft

Der Erpeler Karnevalsfrühschoppen ist traditionell die Veranstaltung der Garden und Tanzcorps. Auch am ...

Friedliche Protestaktion der Landwirte in Neuwied: Sternfahrt ohne Zwischenfälle

Am Montagabend (29. Januar) organisierten Landwirte eine friedliche Protestaktion in Form einer Sternfahrt ...

Werbung