Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2024    

Spektakulärer Ladendiebstahl: Unbekannte entwendet Spirituosen im Wert von 500 Euro

Ein dreister Fall von Ladendiebstahl beschäftigt aktuell die Polizeidirektion Neuwied/Rhein. Eine unbekannte Frau soll in einem Rewe-Markt in Bad Hönningen am Freitagmittag Spirituosen im Wert von rund 500 Euro entwendet haben.

Symbolbild

Bad Hönningen. Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag in einem Rewe-Markt in Bad Hönningen, wie aus einer Mitteilung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein hervorgeht. Erst durch die Auswertung der Überwachungskamera wurde der Diebstahl bemerkt - die unbekannte Täterin hatte Spirituosen im Gesamtwert von etwa 500 Euro aus dem Geschäft mitgenommen.

Die Frau, deren Identität bislang noch nicht geklärt werden konnte, wird laut Polizeibericht wie folgt beschrieben: Sie hat ein südländisches Aussehen, war bekleidet mit einer weißen Jacke und Jeans und dürfte zwischen 25 und 30 Jahre alt sein.

Die Ermittlungen zu dem Fall laufen auf Hochtouren. Wer Hinweise zur Identifizierung der Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt . . . über Panik im Winterwonderland

Es ist Januar und es ist Winter. Ein ganz normales Phänomen, dass es in dieser Jahreszeit kalt und ungemütlich ...

Neuer Wanderplan 2026 im Westerwald vorgestellt

Typisch Westerwald hat den Wanderplan für das Jahr 2026 präsentiert. Naturfreunde können sich auf ein ...

Närrischer Neujahrsempfang in Thalhausen

"Dalesen hiev zereck", hieß es bereits zum dritten Mal in Folge im Dorfgemeinschaftshaus. Und erneut ...

Ein Fest für Jung und Alt: Karneval in Burglahr - Kinderkarneval wieder gut besucht

Die KG Burggrafen feiert mit großem Engagement Karneval im Ort. Nach der großen Mädchensitzung ist vor ...

Nächtliche Promillefahrt in Dürrholz: Betrunkener Fahrer rollt auf Felgen durch die Nacht

In der Nacht von Freitag auf Samstag (16. und 17. Januar) wurde ein silberner BMW-Kombi auf den Straßen ...

Essen Sie sich schlank: Tipps von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Gesundes Abnehmen und das Erreichen des Wohlfühlgewichts sind oft schwer zu realisieren. Die Verbraucherzentrale ...

Weitere Artikel


Neue Bezirksdienstbeamtinnen setzen frischen Impuls bei der Polizei Neuwied

Bei der Polizeiinspektion Neuwied gibt es Veränderungen im Bereich des Bezirksdienstes. Zwei neue Beamtinnen ...

Für kleine und große Narren: Kindersitzung des Festausschusses Neuwied

Am Sonntag, 28. Januar, ist es soweit: Der Festausschuss der Stadt Neuwied lädt alle großen und kleinen ...

Leserbrief: Ortsbeiräten für die Neuwieder Innenstadt und Heddesdorf - Brauchen wir das?

Bei der nächsten Kommunalwahl sollen auch für die Neuwieder Innenstadt und Heddesdorf Ortsbeiräte gewählt ...

Fehlalarm: iPhone löst Polizei- und Rettungseinsatz in Bad Hönningen aus

Ein ungewöhnlicher Fall beschäftigte am Sonntagnachmittag die Polizeidirektion Neuwied/Rhein und die ...

Dachdecker-Innung des Kreises Neuwied kam in Neustadt zusammen

Obermeister Ralf Winn begrüßte zahlreiche Mitgliedbetriebe und Gäste zur jährlichen Innungsversammlung ...

Koblenz: Erste Deutsche Meisterschaft zeigt Köstlichkeiten aus Schokolade

Am Wochenende, 16. und 17. März, verwandelt sich das Kurfürstliche Schloss zu Koblenz in ein märchenhaftes ...

Werbung