Werbung

Pressemitteilung vom 18.01.2024    

Zeugen gesucht: Wildes Driftmanöver auf schneebedecktem Parkplatz in Linz

Am Mittwoch (17. Januar) kam es gegen 17.30 Uhr zu einem rücksichtslosen Vorfall auf dem oberen, schneebedeckten Parkplatz des Meusch Einkaufcenters in Linz am Rhein. Eine Zeugin musste einem der beteiligten Fahrzeuge ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

(Symbolbild: pixabay)

Linz. Eine Zeugin meldete der Polizei am Mittwoch (17. Januar) gegen 17.30 Uhr dass zwei Fahrzeuge auf dem verschneiten Parkplatz des Meusch Einkaufcenters gefährliche Driftmanöver durchführten.

Die Situation eskalierte, als eine bislang unbekannte Passantin, die sich zu Fuß auf dem Parkplatz befand, einem der Fahrzeuge ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei den Fahrzeugen handelte es sich um einen roten Ford, besetzt mit zwei Personen, und einen nicht weiter spezifizierten schwarzen Pkw.

Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen. Insbesondere wird die weibliche Person gesucht, die beinahe von einem der beiden Autos getroffen wurde. Sie und alle anderen Zeugen werden dringend gebeten, Kontakt mit der Polizei Linz am Rhein aufzunehmen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue starke Kooperation in Koblenz: Bunter Kreis Rheinland und Wäller Helfen bündeln Kräfte

Der Bunte Kreis Rheinland und Wäller Helfen starten eine Kooperation. Ziel ist es, betroffene Familien ...

Sonnenschutz-Pflicht für Outdoor-Jobs im Kreis Altenkirchen, Kreis Neuwied und Westerwaldkreis

Die IG BAU Koblenz-Bad Kreuznach warnt vor Risiken bei Sommerjobs unter freiem Himmel. Betriebe im Kreis ...

Neustadt (Wied): Wirtschaftsempfang setzt Impulse für Generation Z und Digitalisierung

Beim Wirtschaftsempfang in Neustadt/Ehrenberg rief Landrat Achim Hallerbach zu Aufbruchsstimmung auf. ...

Karrierechancen im Handwerk: HwK Koblenz fördert junge Talente

Die HwK Koblenz unterstützt junge Fachkräfte mit attraktiven Stipendien. Bewerbungen für das Weiterbildungsprogramm ...

Sanierung der L 258 bei Rüscheid: Vollsperrung ab 10. Juli

Die L 258 bei Rüscheid wird bald gesperrt. Grund sind wichtige Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn. Betroffen ...

Feier "Marathon" in der Lahrer Herrlichkeit gestartet: Drei Festwochenenden in Folge

Wie in vielen Orten konnten sich die Verantwortlichen in Peterslahr am Samstag (28. Juni) über viele ...

Weitere Artikel


Hachenburger Pils-Cup 2024 geht in die nächste Runde

ANZEIGE | Er ist aus dem Fußballkalender in Rheinland-Pfalz nicht mehr wegzudenken und hat sich seit ...

Verkehrsunfall in Vettelschoß: Fußgängerin von Pkw erfasst und verletzt

Ein Unfall ereignete sich Mittwochnachmittag (17. Januar) auf der L 252 in Richtung Vettelschoß, bei ...

Bildungsminsterium RLP: Bedarf an frühkindlicher Betreuung ist gestiegen

Fast 30.000 Betreuungsplätze und 12.500 pädagogische Fachkräfte mehr gibt es in den rheinland-pfälzischen ...

Verein ANUAL erhält 1000 Euro-Spende von Bad Honnefer BHAG

ANZEIGE | Das vergangene Jahr endete für den Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land sehr ...

Karnevalsstimmung bei den Herbstzeitlosen Seniorentreff im MGH Neuwied

Am Donnerstag, 1. Februar, laden die Herbstzeitlosen wieder zum Seniorennachmittag ein. Von 14.30 bis ...

Mobiles Planetarium bringt den Sternenhimmel in die Marienschule Breitscheid

Die Marienschule Breitscheid hatte Besuch der ganz besonderen Art. Klaus Völkel vom Planetarium und Sternenwarte ...

Werbung