Werbung

Pressemitteilung vom 14.01.2024    

Steckenpferdreiter laden zur Karnevalssitzung

Der Steckenpferd-Reiterverein Neuwied 1926 lädt alle Karnevalsjecken am 27. Januar, zu seiner alljährlichen Karnevalssitzung in die Volkshochschule, in den Amalie-Raiffeisen-Saal ganz herzlich ein.

Logo Steckenpferdreiter

Neuwied. Die Gäste erwartet ein buntes Karnevalsprogramm. Unter anderem können sich die Gäste auf die Ehrengarde der Stadt Neuwied und auf das Kinderprinzenpaar der Karnevalsfreunde 1969 Oberbieber freuen. Durch das Programm führt der amtierende Prinz Udo Kambeck. Das musikalische Programm übernimmt Peter Dalpiaz.

Der Einlass zur Veranstaltung ist ab 18:30 Uhr. Das Programm startet um 19:33 Uhr. Die Karten können bei Franz-Josef Dehenn unter josef-dehenn@hotmail.com oder bei Lars Schröter unter 0171-2024359 bestellt werden. Die Karten kosten sechs Euro. Es wird an der Abendkasse auch noch Karten geben. Der Steckenpferd-Reiterverein Neuwied freut sich auf ihren Besuch. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


"Notes of Berlin" - Skurrile Zettel aus der Hauptstadt auf der Bühne

Joab Nist, bekannt für seinen Kult-Blog "Notes of Berlin", bringt die lustigsten und kuriosesten Zettelnachrichten ...

Herbsttöne in der Sayner Hütte: Konzertreihe ehrt verstorbenen Jazzpianisten

Im November verwandelt sich die Sayner Hütte in einen Ort musikalischer Begegnungen. Die Konzertreihe ...

Vokalensemble Hammerstein kommt in die Kirche in Niederbieber

Das Vokalensemble Hammerstein kehrt nach seinem erfolgreichen Auftritt vor zwei Jahren zurück nach Niederbieber. ...

Neuwied entdecken: Letzte Stadtführungen der Saison

Die Tourist-Information Neuwied lädt am zweiten Novemberwochenende zu den letzten Stadtführungen der ...

Kunst im Dialog: Rita Rohlfings "Reflections" in Linz am Rhein

Am 1. November 2025 eröffnete der Kunstverein Linz am Rhein die Ausstellung "Reflections" von Rita Rohlfing. ...

Musikalischer Abend in Weis: Benefizkonzert mit "Joe and We"

Die Kapelle in Weis hat sich als beliebter Veranstaltungsort für kulturelle Events etabliert. Am 8. November ...

Weitere Artikel


AKTUALISIERT: Bergungsmaßnahme Sattelzug abgeschlossen - A3 Richtung Frankfurt wieder frei

Am frühen Montagmorgen (15. Januar) hat sich auf der A3 nahe Dierdorf ein Verkehrsunfall ereignet. Ein ...

AKTUALISIERT: Sattelzug durchschlägt auf A48 bei Weitersburg die Mittelschutzplanke

Auf der A48 bei Weitersburg hat sich am frühen Montagmorgen (15. Januar) ein Verkehrsunfall ereignet, ...

Rentenberatung der Sozialen Stadt Neuwied startet wieder

"Wie beantrage ich Erwerbsminderungsrente?", "Wie hoch wird meine Rente einmal ausfallen?", "Und überhaupt ...

Mahnfeuer: Demonstration der Bauern geht weiter

Rund 450 Bürger und 200 Traktoren waren zu dem angekündigten Mahnfeuer am Samstagabend, dem 14. Januar ...

Drogenkontrolle in Bad Hönningen: 38-Jähriger Fahrzeugführer positiv auf THC getestet

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle im Bereich Bad Hönningen stießen Polizeibeamte auf einen Fahrzeugführer, ...

Diebstahl von teuren Autofelgen in Vettelschoß: Polizei sucht Zeugen

In einer ruhigen Wohngegend in Vettelschoß wurde ein Diebstahl verübt, der die Anwohner schockiert. Zwischen ...

Werbung