Werbung

Pressemitteilung vom 13.01.2024    

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person auf L 258 bei Dierdorf

Am Freitag (12. Januar) ereignete sich auf der Landesstraße 258 in Richtung Dierdorf ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die Fahrerin eines Pkw verlor aufgrund von Ablenkung die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

(Symbolbild)

Dierdorf. Nach Angaben der Polizeiinspektion Straßenhaus lenkte die 40-jährige Fahrerin eines Peugeot gegen 15 Uhr zunächst auf die Gegenfahrbahn. Als sie versuchte, gegenzulenken, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Durch das Auffahren im Straßengraben drehte sich das Fahrzeug und kippte auf die linke Seite. Schließlich kam der Pkw an einem Baum zum Stillstand.

Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. An ihrem Pkw entstand Sachschaden. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Vollbrand eines Lkw auf der A3 sorgt für Verkehrschaos bei Neustadt Wied

Am Nachmittag des 16. September 2025 geriet ein Sattelzug auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt am Main ...

Tauschtag für Briefmarken- und Ansichtskartenliebhaber in Neuwied

Am 2. November 2025 öffnet die Volkshochschule in Neuwied ihre Türen für Sammler und Interessierte. Der ...

Fröhliches Fest rund ums Heinrich-Haus in Engers

Wenn das Heinrich-Haus die Öffentlichkeit zum Sommerfest einlädt, macht das Wetter mit! Wäh-rend es am ...

CDU-Landtagskandidat Jan Petry begrüßt die Fortführung des Quartiersmanagements in Neuwied

Mit großer Zustimmung hat der Rat der Stadt Neuwied in seiner vergangenen Sitzung die Fortführung des ...

Exkursion der Lokalen Aktionsgruppe Rhein-Ahr am 9. Oktober 2025

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Rhein-Ahr lädt am Donnerstag, 9. Oktober zu ihrer ersten öffentlichen ...

Verkehrsunfall in Linz: Radfahrer leicht verletzt

In den frühen Morgenstunden des 16. September 2025 ereignete sich in Linz ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Weitere Artikel


Damensitzung der KG 1827 Heimbach e. V.

Nachdem Prinz Marco I. (Kappelmaier) mit seiner Prinzessin Tanja (Baier) am 6. Januar in das höchste ...

Willrother Karnevalsfreunde "spucken" für die tollen Tage kräftig in die Hände

"Ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt", so heißt es Anfang Februar für die Willrother Karnevalsfreunde, ...

Prinz Norbert II. "vun dr Jass" führt Linz in festliche Karnevalssession 2023/24

Prinz Norbert II., bekannt als "vun dr Jass", wurde am 11. November 2023 bei der Prinzenproklamation ...

Imposante Bauern-Demo mit Ministerin Schmitt im Stöffel-Park

Am Freitag (12. Januar) war der Stöffel-Park in Enspel wieder der Nabel der Welt im Westerwald. Über ...

Zickenzoff der Diven Désirée Nick und Anouschka Renzi in Neuwied

Die beiden berühmten Schauspielerinnen Désirée Nick und Anouschka Renzi verkörpern ihre verstorbenen ...

Jeck für einen guten Zweck: Kostümbasar in Neuwied

Eine Session stolz getragen und danach verschwinden die guten Stücke auf dem Dachboden: Das Schicksal ...

Werbung