Werbung

Pressemitteilung vom 24.12.2023    

Unfallflucht trotz Absprache in Dierdorf: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Samstags (23. Dezember) in Dierdorf. Der Unfallverursacher entzog sich trotz einer getroffenen Absprache der Verantwortung und entfernte sich von der Unfallstelle.

(Symbolbild)

Dierdorf. Wie die Polizeidirektion Neuwied berichtet, kam es am Samstag (23. Dezember) kurz vor 6 Uhr morgens an der Einmündung L 267 / B 413, nahe dem Ortseingang Dierdorf aus Richtung Wienau, zu einem Auffahrunfall. Nach dem Zusammenstoß unterhielten sich die beteiligten Fahrer kurz und vereinbarten, auf den Schwimmbadparkplatz in Dierdorf zu fahren, um dort ihre Personalien auszutauschen.

Doch der Verursacher hielt sich nicht an diese Abmachung und verließ unerlaubt den Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die eventuell Hinweise zum Vorfall geben können. Wer Informationen hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer (02634)-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ostereier-Weitwurf in Horhausen: Osterbrauch am 5. April 2026 erleben

ANZEIGE | Am Ostersonntag fliegen in Horhausen wieder knallbunte Ostereier durch die Luft. Um 14 Uhr ...

Neue Ideen für alte Kirchen: Wohnen als Chance für Denkmalschutz

Immer mehr Kirchen verlieren ihre ursprüngliche Funktion, während ihr Erhalt zugleich immer schwieriger ...

Wöchentliche Leerung der Biotonne startet im Kreis Neuwied

Ab dem 16. März 2026 wird die Biotonne im Kreis Neuwied wieder wöchentlich geleert. Die Abfallwirtschaft ...

Amnesty in Neuwied lenkt Blick auf Frauenrechte im Iran und Pakistan

Zum Internationalen Frauentag hat Amnesty International in Neuwied auf Menschenrechtsverletzungen im ...

Einbruch in Fahrradgeschäft: Täter flüchten nach Verfolgungsjagd

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (8. März 2026) ereignete sich ein Einbruchsdiebstahl in einem ...

Junger Mann bei Schlägerei am Deutschen Eck schwer verletzt

Am Samstagabend (7. März 2026) kam es am Deutschen Eck in Koblenz zu einem gewalttätigen Vorfall. Eine ...

Weitere Artikel


Neue Defibrillatoren in Betrieb genommen: Stadt startet Projekt "Herzsicheres Bendorf"

Ein wirksames Hilfsmittel der Ersten Hilfe bei Herzproblemen ist der Einsatz von Defibrillatoren. Im ...

Tumulte am Wochenende: Taxifahrer bedroht, Chihuahua verirrt und Einbruch in Linz

Das vorweihnachtliche Wochenende hielt für die Polizeiinspektion Linz einige Vorfälle bereit. Dazu zählte ...

Unfall auf der A 3 bei Oberhonnefeld-Gierend: Pkw flüchtig

Am heutigen Sonntag (24. Dezember) kam es gegen 14.50 Uhr auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Köln in Höhe ...

Tierische Helden: Die Rettungshundestaffel Westerwald e. V. bildet Suchhunde aus

Regelmäßig sind Frauen und Männer der Rettungshundestaffel Westerwald mit ihren Hunden unterwegs. In ...

Lebkuchenmedaillen für die Besten beim 2. Weihnachtsbaumwerfen in Waldbreitbach

Beim 2. Weihnachtsbaumwerfen dürfen sich die Besten in allen Wettbewerben auf Lebkuchenmedaillen aus ...

Gabriele Domhardt Straßenhaus mit Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Gabriele Domhardt aus Straßenhaus ist ein Organisationstalent mit Liebe nicht nur zum Korbball. Für ihre ...

Werbung