Werbung

Pressemitteilung vom 24.12.2023    

Unfallflucht trotz Absprache in Dierdorf: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Samstags (23. Dezember) in Dierdorf. Der Unfallverursacher entzog sich trotz einer getroffenen Absprache der Verantwortung und entfernte sich von der Unfallstelle.

(Symbolbild)

Dierdorf. Wie die Polizeidirektion Neuwied berichtet, kam es am Samstag (23. Dezember) kurz vor 6 Uhr morgens an der Einmündung L 267 / B 413, nahe dem Ortseingang Dierdorf aus Richtung Wienau, zu einem Auffahrunfall. Nach dem Zusammenstoß unterhielten sich die beteiligten Fahrer kurz und vereinbarten, auf den Schwimmbadparkplatz in Dierdorf zu fahren, um dort ihre Personalien auszutauschen.

Doch der Verursacher hielt sich nicht an diese Abmachung und verließ unerlaubt den Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die eventuell Hinweise zum Vorfall geben können. Wer Informationen hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer (02634)-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


520 Neuwieder genießen nachgeholte Schifffahrten auf dem Rhein

Bei Spätsommerwetter sind die beiden verschobenen "Schifffahrten 67+" der Stadt Neuwied nachgeholt worden. ...

Tariflöhne für Dachdecker im Kreis Neuwied steigen um 3,8 Prozent

Dachdecker im Landkreis Neuwied erhalten ab Oktober höhere Tariflöhne. Nach Angaben der IG BAU Koblenz-Bad ...

Mehr als 22.000 Wildunfälle in Rheinland-Pfalz: LKA gibt Verhaltenstipps

Wildtiere können unvermittelt auf die Fahrbahn laufen, besonders häufig in der Dämmerung sowie in Wald- ...

SPNV-Nord fordert vollständige Sanierung der linken Rheinstrecke

Der Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Nord (SPNV-Nord) warnt vor einer Reduzierung ...

Pizza, Gummibärchen und Autogrammkarten für die Grundschule Niederbreitbach

Am letzten Schultag vor den Herbstferien wurden die Schüler der Grundschule Niederbreitbach mit Pizza ...

Glanz und Provokation: La Signora begeistert mit ihrem Froschkönigin-Programm

Die Stadthalle Hachenburg war am Donnerstag, dem 1. Oktober, ausverkauft, weil eine Dreifach-Königin ...

Weitere Artikel


Neue Defibrillatoren in Betrieb genommen: Stadt startet Projekt "Herzsicheres Bendorf"

Ein wirksames Hilfsmittel der Ersten Hilfe bei Herzproblemen ist der Einsatz von Defibrillatoren. Im ...

Tumulte am Wochenende: Taxifahrer bedroht, Chihuahua verirrt und Einbruch in Linz

Das vorweihnachtliche Wochenende hielt für die Polizeiinspektion Linz einige Vorfälle bereit. Dazu zählte ...

Unfall auf der A 3 bei Oberhonnefeld-Gierend: Pkw flüchtig

Am heutigen Sonntag (24. Dezember) kam es gegen 14.50 Uhr auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Köln in Höhe ...

Tierische Helden: Die Rettungshundestaffel Westerwald e. V. bildet Suchhunde aus

Regelmäßig sind Frauen und Männer der Rettungshundestaffel Westerwald mit ihren Hunden unterwegs. In ...

Lebkuchenmedaillen für die Besten beim 2. Weihnachtsbaumwerfen in Waldbreitbach

Beim 2. Weihnachtsbaumwerfen dürfen sich die Besten in allen Wettbewerben auf Lebkuchenmedaillen aus ...

Gabriele Domhardt Straßenhaus mit Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Gabriele Domhardt aus Straßenhaus ist ein Organisationstalent mit Liebe nicht nur zum Korbball. Für ihre ...

Werbung