Werbung

Pressemitteilung vom 15.12.2023    

Fahrt endet in Erpel mit der Führerscheinabnahme

Auf der B42 in Erpel ist es am Freitag (15. Dezember) gegen 1.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein alkoholisierter Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam.

(Symbolbild: Pixabay)

Erpel. Nach Angaben der Polizei kam der Unfallverursacher in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Der Pkw wurde abgewiesen und kam beschädigt und nicht mehr fahrbereit auf der Fahrbahn zum Stehen. Die eingesetzten Beamten der Polizei Linz stellten bei dem Fahrer eine nicht unerhebliche Beeinflussung durch Alkohol fest. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Edwin Hess - Spenden ermöglichen Reparatur eines dringend benötigten Fahrzeugs

Edwin Hess, der bekannte Müllsammler aus dem Westerwald, stand aufgrund seines defekten Fahrzeugs vor ...

Hoch hinaus über Koblenz: Neues Nachfolgeformat der IHK verbindet Unternehmer

Eine besondere Veranstaltung bringt Übergebende und Nachfolgeinteressierte in außergewöhnlicher Umgebung ...

Unbekannte Täter legen Krähenfüße auf Parkplatz in Windhagen aus

Am Sonntagvormittag (1. März 2026) sorgten unbekannte Täter in Windhagen für Aufregung. Auf einem Parkplatz ...

Wenn die „Herrlichkeit“ leidet: Hundekot in Erpel wird zum Dauerärgernis

Erpel gilt als lebenswerter Ort mit starkem Gemeinschaftsgefühl. Doch ein alltägliches Problem sorgt ...

Traditionelles Fischessen der GEK beendet Jubiläumssession

Mit dem traditionellen Fischessen ließ die Große Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. die Jubiläumssession ...

"Brass & Kulinarik" in Montabaur war ein stilvolles Highlight

Ein stilvoller Abend aus Musik und Genuss lockte zahlreiche Besucher in die Stadthalle Montabaur. Die ...

Weitere Artikel


Autofahrer kollidiert in Leutesdorf mit mehreren Fahrzeugen - 30000 Euro Schaden

Am Donnerstag (14. Dezember), 22.50 Uhr, ereignete sich in der Hauptstraße von Leutesdorf ein schadensträchtiger ...

Kleinmaischeid wird Jugendstützpunkt für den Boulesport

Auf der Landesversammlung des rheinland-pfälzischen Petanque-Verbandes Ende November in Hackenheim wurden ...

Statt Weihnachtskarten: Landtagsabgeordnete Lana Horstmann spendet an die Tafel

Alle Jahre wieder hält die Landtagsabgeordnete Lana Horstmann an ihrem Brauch fest, statt Weihnachtskarten ...

Ehrenamtspreisträgerin Ute Schmidt wirkt im Hintergrund

Für ihr vielfältiges Engagement für den Ort Hümmerich wurde Ute Schmidt jetzt mit dem Ehrenamtspreis ...

Neuwieder Auszubildende besuchten 20. Jugend- und Auszubildendenvertreterforum in Mainz

Am 11. Dezember fand im Plenarsaal des Landtages Rheinland-Pfalz das 20. Jugend- und Auszubildendenvertreterforum ...

Vorlesewettbewerb an der Realschule plus Puderbach prämierte die Besten

Lesen macht Spaß: Unter diesem Motto fand auch in diesem Jahr wieder der Vorlesewettbewerb an der Realschule ...

Werbung