Werbung

Pressemitteilung vom 26.11.2023    

Unbekannte Täter verursachen Sachschaden an Pkw in Ehlscheid: Polizei sucht Zeugen

In der Gemeinde Ehlscheid ereignete sich eine Sachbeschädigung an einem abgestellten Pkw. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein ist nun auf der Suche nach Zeugen des Vorfalls.

Symbolbild

Ehlscheid. Ein unangenehmer Vorfall beschäftigt derzeit die Polizeidirektion Neuwied/Rhein. Im Zeitraum zwischen Freitagabend, 21 Uhr, und Samstagmorgen, 9 Uhr, wurde in der Ortslage Ehlscheid ein parkendes Fahrzeug Ziel einer Sachbeschädigung. Der Pkw war vor einem Wohnhaus abgestellt, als bisher unbekannte Täter die Außenseite des Wagens mit einem spitzen Gegenstand zerkratzten.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die im besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 zu melden. Kontakt kann auch per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de aufgenommen werden.

Die Aufklärung des Falls und die Identifizierung der Täter haben für die Polizeiinspektion Straßenhaus Priorität. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


War der Angeklagte schuldunfähig? Verhandlung wegen Totschlags beim Landgericht Koblenz

Vor der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz hat der Prozess gegen einen 28-Jährigen begonnen, der ...

Einbruch in Güllesheim: Verdächtiger mit auffälligem Schild gesucht

Am Donnerstag (17. September) ereignete sich in Güllesheim ein Wohnungseinbruch. Der Täter nutzte die ...

Shamonda-Virus im Landkreis Neuwied: Veterinäramt gibt Empfehlungen

Das Friedrich-Loeffler-Institut hat das Shamonda-Virus bei Rindern im Landkreis Neuwied nachgewiesen. ...

Gemeinsames Mittagessen im Rahmen der interkulturellen Wochen in Neuwied

Am 23. September 2026 laden die "Starken Nachbar_innen" von EIRENE zu einem kostenlosen Mittagstisch ...

Freiwillige Feuerwehr Rengsdorf triumphiert bei "SWR1 Hitparade On Fire"

Die Freiwillige Feuerwehr Rengsdorf hat sich im letzten Tagesduell der Aktion "SWR1 Hitparade On Fire" ...

Inklusive Waldjugendspiele am Schwanenteich: Ein Tag voller Naturerlebnisse

Im September 2026 verwandelte sich der Schwanenteich in einen Erlebnisraum für rund 100 Kinder und Jugendliche ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfallflucht in Neustadt (Wied) - Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen auf der Rengsdorfer Straße in Neustadt (Wied) flüchtete ein ...

Unfall in Rheinbrohl offenbart Fahrer ohne Führerschein

Ein Verkehrsunfall in der Hauptstraße von Rheinbrohl am 24. November führte zu einer überraschenden Entdeckung ...

Verkehrsstreit eskaliert auf Parkplatz eines Einkaufcenters in Unkel

Ein Streit zwischen den Insassen zweier Pkws auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters in Unkel führte zu ...

Wiederholungstäter auf E-Scooter: 27-jähriger Neuwieder erneut unter Drogeneinfluss erwischt

Ein junger Mann aus Neuwied hat erneut für Aufsehen gesorgt. Nur wenige Tage nach seiner ersten Kontrolle ...

Andernach: Mann aus Bad Hönningen greift Polizisten bei Einsatz vor einer Disco an

Bei einer Ermittlung wegen einer angeblichen Massenschlägerei vor einer Diskothek in Andernach griff ...

Deichstadtvolleys bleiben weiter Punktelieferant

BUNDESLIGA | Mit 0:3 Sätzen (17, 17, 22) unterlagen die Deichstadtvolleys dem Dresdner Sportclub. Dabei ...

Werbung