Werbung

Pressemitteilung vom 22.11.2023    

KSC Puderbach: U21-Damen-Team ist deutscher Vizemeister im Karate

Das noch sehr junge Team des Karate-Vereins KSC aus Puderbach hat sich in einem starken Feld mit Platz zwei hinter Waltershausen die Vizemeisterschaft erkämpft. Mit einem klaren Sieg gegen Bayern im Viertelfinale und einem Sieg im Halbfinale gegen Gotha zog das Team des KSC souverän ins Finale ein.

Das Damen-Team des KSC (Bild: KSC)

Puderbach. Dort konnten die Gegner aus Waltershausen die Oberhand behalten: Silber also für das KSC Team. In den weiteren Disziplinen wurden folgende Ergebnisse erzielt:
Mariel Weiler: Platz fünf
Samira Mujezinovic: Platz sieben
Team U18: Platz zwei

Das KSC-Team ist einer der größten und erfolgreichsten Karate-Vereine der letzten zehn Jahre aus Deutschland. Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte oder nur mal reinschnuppern möchte, kann jederzeit in Puderbach oder Altenkirchen einsteigen. Mehr Informationen auf www.karate-puderbach.de oder unter Telefon: 02684-956000 (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Nikolausfeier des Obst- und Gartenbauvereins Rheinbreitbach: Ein Rückblick mit Ausblick

Bei der traditionellen Nikolausfeier des Obst- und Gartenbauvereins Rheinbreitbach wurden den Mitgliedern ...

Imkerverein Linz-Unkel spendet Honig an die Tafel Bad Honnef

Der Imkerverein Linz-Unkel hat auch in diesem Jahr eine besondere Verwendung für seinen "Vereinshonig" ...

Erfolgreicher Lauf für das LT Puderbach Trio im Siebengebirge

Drei Läufer des LT Puderbach stellten sich der Herausforderung des Siebengebirgs-Halbmarathons in Bad ...

Der Nikolaus zu Besuch auf Gut Birkenhof: Ein festliches Ereignis

Zum 51. Mal besuchte der Nikolaus das Pferdesportzentrum des Reitervereins Kurtscheid. Die Veranstaltung ...

Erfolgreicher Abschluss des MiA-Kurses in Linz am Rhein

Anfang Dezember erhielten 17 Frauen ihre Zertifikate für die erfolgreiche Teilnahme am MiA-Kurs in Linz ...

Medaillenregen für die Schützengilde Raubach

Die Schützengilde Raubach feiert bei den Kreismeisterschaften in Rott/Wied große Erfolge. Mit einer beeindruckenden ...

Weitere Artikel


Engerser Reparaturwerkstatt öffnet wieder - Handwerker bitten Bürger um Mithilfe

Die Engerser Reparaturwerkstatt öffnet wieder am Samstag, 25. November, vormittags ab 10 Uhr im evangelischen ...

FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Weeser besucht Anhausen

Die heimische Bundestagsabgeordnete Sandra Weeser (FDP) hat kürzlich die Ortsgemeinde Anhausen besucht, ...

Weihnachtsmarkt in Bad Hönningen: "Adventszauber" am ersten Dezemberwochenende

Stadt und Werbegemeinschaft Bad Hönningen laden ein zum "Adventszauber", dem Weihnachtsmarkt vom 1. bis ...

Geldautomat in Ahrbrück gesprengt

In der Nacht auf Mittwoch (22. November) wurde Ahrbrück im Kreis Ahrweiler von einer unerwarteten Explosion ...

Linzer SPD lädt zum Austausch über aktuelle Spannungen und Konflikte in der Welt ein

Wachsende Spannungen und militärische Auseinandersetzungen machen besorgt und betroffen. Beim Treffen ...

Ewigkeitssonntag: Evangelische Kirchengemeinde Neuwied geht neue Wege

Der Ewigkeitssonntag im November, der auch Totensonntag genannt wird, ist dem Andenken an die Verstorbenen ...

Werbung