Werbung

Pressemitteilung vom 20.11.2023    

Unbekannte brechen in Neustädter Campingplatz-Gaststätte ein

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19. November) sind mindestens zwei unbekannte Täter in das "Weiherstübchen" auf dem Campingplatz am Strandweg in Neustadt eingebrochen.

Neustadt. Laut Polizei schlugen die Täter eine Fensterscheibe ein und entwendeten aus der Gaststätte einen Geldbetrag im unteren vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Seniorenkarneval kehrt nach Linz zurück

Der Seniorenkarneval in Linz soll nach einer Pause wieder stattfinden. Für alle älteren Bürgerinnen und ...

Nicole nörgelt . . . über Panik im Winterwonderland

Es ist Januar und es ist Winter. Ein ganz normales Phänomen, dass es in dieser Jahreszeit kalt und ungemütlich ...

Neuer Wanderplan 2026 im Westerwald vorgestellt

Typisch Westerwald hat den Wanderplan für das Jahr 2026 präsentiert. Naturfreunde können sich auf ein ...

Närrischer Neujahrsempfang in Thalhausen

"Dalesen hiev zereck", hieß es bereits zum dritten Mal in Folge im Dorfgemeinschaftshaus. Und erneut ...

Ein Fest für Jung und Alt: Karneval in Burglahr - Kinderkarneval wieder gut besucht

Die KG Burggrafen feiert mit großem Engagement Karneval im Ort. Nach der großen Mädchensitzung ist vor ...

Nächtliche Promillefahrt in Dürrholz: Betrunkener Fahrer rollt auf Felgen durch die Nacht

In der Nacht von Freitag auf Samstag (16. und 17. Januar) wurde ein silberner BMW-Kombi auf den Straßen ...

Weitere Artikel


Auto überschlug sich auf K43 zwischen Windhagen und Stockhausen

Auf der K43 zwischen Windhagen und Stockhausen hat sich am frühen Sonntagabend (19. November) ein Verkehrsunfall ...

KG Buchholz: Prinz Stefan I. regiert die Buchholzer Jecken

Unter dem Motto "Mir klevve am Levve un an 'So sind wir', wenn Buchholz fiert, stonn all Spalier" startete ...

Neuwied-Engers: Gewerkschaftlicher Arbeitskreis gegründet

Mitglieder aus Einzelgewerkschaften des DGB sowie Aktivisten der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung haben ...

Neuwieder Deichstadtfreunde wollen Aufforstung unterstützen

Die Deichstadtfreunde (Aktionsforum Neuwied) wollen die Attraktivität von Neuwied für Kunden, Besucher ...

Kassenärztliche Vereinigung: Gesundheitsministerium verkennt Praxisalltag

Mit Unverständnis hat die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP) die ihrer Meinung nach ...

VC Neuwied kommt in Wiesbaden unter die Räder

BUNDESLIGA | Mit 0:3 Sätzen (12, 14, 12) gerieten die Deichstadtvolleys beim Nachbarn Wiesbaden unter ...

Werbung