Werbung

Pressemitteilung vom 12.11.2023    

Verkehrsunfall mit E-Scooter am Rewe-Markt in Irlich - Polizei sucht Zeugen

Am Samstag (11. November) ereignete sich um 18.09 Uhr in Neuwied-Irlich auf Höhe des Rewe-Marktes ein Verkehrsunfall. Ein jugendlicher E-Scooter Führer beabsichtigte, die Fahrbahn zu überqueren und wurde dabei von einem Pkw erfasst.

(Symbolbild)

Neuwied. Augenzeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Neuwied bei PHK Poeppel unter 02631-8780 zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruch in Dürrholz: Diebe stehlen Kupferkabel und Werkzeuge

In der kleinen Gemeinde Dürrholz ereignete sich ein Einbruch auf einem Firmengelände. Die Täter entwendeten ...

Schräglage spielt Jazz für den Erhalt der Kirche in Niederbieber

Ein Jazz-Konzert lockte zahlreiche Musikliebhaber in die Evangelische Kirche in Neuwied-Niederbieber. ...

Musikalischer Höhepunkt beim Sommerfest in Oberbieber

Beim Sommerfest der Oberbieberer Vereine in der Festhalle am Freibad wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches ...

Abenteuer und Entdeckungen bei der Stadtranderholung in Bad Hönningen

82 Kinder erlebten aufregende Ferientage in Bad Hönningen. Unterstützt von einem engagierten Team, bot ...

Traditionelle Kräuterwanderung der kfd Linz am 14. August

Die kfd (katholische Frauengemeinschaft Deutschlands) in Linz lädt zu einer besonderen Wanderung am 14. ...

Unfall auf der A3 führt zu stundenlanger Sperrung am Dernbacher Dreieck

In den frühen Morgenstunden des 2. August ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 am Dernbacher ...

Weitere Artikel


Zeugensuche nach Unfallflucht im Raiffeisenring

Am Samstag (11. November) ereignete sich zwischen 15.55 Uhr und 16.05 Uhr in Neuwied ein Verkehrsunfall ...

Linz: Drogenfund in Wohnung

Samstagmittag (11. November) wurde zunächst eine randalierende Person in Linz "Im Ellig" über Notruf ...

20-jähriger Polizeibekannter unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Sonntagmorgen (12. November) wurde in Linz ein polizeilich hinreichend bekannter Straftäter einer allgemeinen ...

Besondere Fotoausstellung in Neuwied: Eintauchen in verschneite Winterwelten

Der Winter hat etwas Magisches an sich. Eine weiße Schneedecke legt sich verklärend über die Landschaft, ...

Straßensperrungen wegen Drückjagd

Der Herbst ist die Zeit, in der wieder Drückjagden durchgeführt werden. Die Kreisverwaltung Neuwied teilt ...

Loewenherz-Preisträgerin Prof. Dr. Katrin Winkler freut sich auf ihren Ehrentag

Am kommenden Donnerstag, dem 16. November wird Prof. Dr. Katrin Winkler aus Kölsch-Büllesbach als 18. ...

Werbung