Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2023    

Neuwied: 16-Jähriger raucht Cannabis und klaut Baustellenausstattung

Gleich zweimal aufgeflogen ist ein 16-Jähriger am Montagabend (6. November) in Neuwied: Gegen 20.05 Uhr wurde der Polizei Cannabisgeruch, der aus einem Wohnhaus kam, gemeldet. Nachdem die Polizisten den Geruch ebenfalls bemerkt hatte, durchsuchten sie das Zimmer des Beschuldigten und stießen auf interessante Fundstücke.

(Symbolfoto)

Neuwied. Der 16-Jährige hatte den Beamten bereits freiwillig eine laut Polizeibericht "geringe Menge Marihuana" ausgehändigt. In seinem Zimmer fanden die Beamten dann aber noch eine Warnbake, ein Verkehrsschild und zwei Baustellenlichter, die offensichtlich entwendet wurden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Fahrzeug, viele Möglichkeiten: Feuerwehr Marienhausen feiert neue Einsatzstärke

Die Feuerwehr Marienhausen hat ihren neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) offiziell in Dienst gestellt. ...

Frank Kunert: Bühne frei für Miniaturwelten im Roentgen-Museum Neuwied

Das Roentgen-Museum in Neuwied lädt am Sonntag, 13. September 2026, zur Eröffnung der Sonderausstellung ...

Von Unbekannten auf Grundstücken bis zur unklaren Verkehrssituation: Polizei Neuwied im Einsatz

In Neuwied ereigneten sich am Wochenende mehrere Vorfälle, die die Polizei auf den Plan riefen. Unbekannte ...

Zeitreise zur Entstehung des Grundgesetzes im Kurgarten Bad Honnef

Eine besondere Ausstellung im Kurgarten Bad Honnef lädt vom 11. September bis 5. Oktober 2026 dazu ein, ...

Spiel und Spaß für die ganze Familie in Torney

Das Gelände rund um das Bürgerhaus Torney verwandelt in ein Paradies für Kinder und Familien. Das traditionelle ...

Wäller Spendenwanderung 2026: Gemeinsam für den guten Zweck im Westerwald

Am Samstag, 19. September 2026, findet erneut die Wäller Spendenwanderung statt, organisiert vom Westerwald ...

Weitere Artikel


Neuwied: Mit einem Kleinkraftrad ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ein 19-jähriger Fahrschüler wurde ohne Helm und Außenspiegel auf einem Kleinkraftrad von der Polizei ...

Dierdorf: Wütende Fußgängerin schlägt mit Regenschirm auf Auto ein

Bitte nicht lachen, das ist bitterer Ernst: Eine Frau lief gegen ein stehendes Auto und fiel dadurch ...

11.11.: Karnevalsparty des Sports in der CGM-Arena

Für rheinländische Jecken und rheinländische Volleyballfreunde steht einer der höchsten Feiertage an: ...

Polizeieinsatz in Neuwied: Alkoholisierter Fahrer provoziert gefährliche Situationen

Am frühen Montagabend (6. November) hielt ein 43-jähriger Mann die Polizei in Neuwied über Stunden in ...

Freie Wähler fordern: Krankenhäuser erhalten, Versorgung gewährleisten und Arbeitsplätze sichern

Bei der Forderung nach dem Sanierungskonzept der Krankenhäuser an den beiden Standorten Hachenburg und ...

U 20-Mittelrheinvolleys sind Rheinlandmeister

In der letzten Saison belegten die Mittelrheinvolleys, die Spielgemeinschaft von DJK Andernach und VC ...

Werbung