Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2023    

Neuwied: 16-Jähriger raucht Cannabis und klaut Baustellenausstattung

Gleich zweimal aufgeflogen ist ein 16-Jähriger am Montagabend (6. November) in Neuwied: Gegen 20.05 Uhr wurde der Polizei Cannabisgeruch, der aus einem Wohnhaus kam, gemeldet. Nachdem die Polizisten den Geruch ebenfalls bemerkt hatte, durchsuchten sie das Zimmer des Beschuldigten und stießen auf interessante Fundstücke.

(Symbolfoto)

Neuwied. Der 16-Jährige hatte den Beamten bereits freiwillig eine laut Polizeibericht "geringe Menge Marihuana" ausgehändigt. In seinem Zimmer fanden die Beamten dann aber noch eine Warnbake, ein Verkehrsschild und zwei Baustellenlichter, die offensichtlich entwendet wurden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Germaniaplatz in Neuwied: Pumptrack ist fertig

Auf dem Germaniaplatz am Sandkauler Weg nimmt der künftige Mehrgenerationensportpark weiter Gestalt an. ...

Neuwieder wünschen sich mehr Begegnungsorte, bessere Mobilität und mehr Grün

In 14 Stadtteilwerkstätten haben Bürgerinnen und Bürger Ideen für die Zukunft Neuwieds gesammelt. Besonders ...

Mythos Schalke - Ein Leben lang: Große Fußballleidenschaft auf der Kinoleinwand

Königsblaue Leidenschaft auf der großen Leinwand: Am Sonntag, 25. Oktober 2026, erwartet Schalke-Fans ...

Unfallflucht in Neuwied: Fußgänger von SUV erfasst

Am Dienstag (13. Oktober 2026) ereignete sich im Neuwieder Industriegebiet ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Neuwied: Senioren-Sicherheitsberater erhalten Verstärkung für ihr Team

Das Team der ehrenamtlichen Sicherheitsberater für Senioren in Neuwied wächst. Künftig informieren drei ...

Neuwied: Drei Grundschulen werden zu Familiengrundschulzentren

Drei Neuwieder Grundschulen erweitern ihr schulisches Angebot für Kinder und Eltern. Fachkräfte aus mehreren ...

Weitere Artikel


Neuwied: Mit einem Kleinkraftrad ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ein 19-jähriger Fahrschüler wurde ohne Helm und Außenspiegel auf einem Kleinkraftrad von der Polizei ...

Dierdorf: Wütende Fußgängerin schlägt mit Regenschirm auf Auto ein

Bitte nicht lachen, das ist bitterer Ernst: Eine Frau lief gegen ein stehendes Auto und fiel dadurch ...

11.11.: Karnevalsparty des Sports in der CGM-Arena

Für rheinländische Jecken und rheinländische Volleyballfreunde steht einer der höchsten Feiertage an: ...

Polizeieinsatz in Neuwied: Alkoholisierter Fahrer provoziert gefährliche Situationen

Am frühen Montagabend (6. November) hielt ein 43-jähriger Mann die Polizei in Neuwied über Stunden in ...

Freie Wähler fordern: Krankenhäuser erhalten, Versorgung gewährleisten und Arbeitsplätze sichern

Bei der Forderung nach dem Sanierungskonzept der Krankenhäuser an den beiden Standorten Hachenburg und ...

U 20-Mittelrheinvolleys sind Rheinlandmeister

In der letzten Saison belegten die Mittelrheinvolleys, die Spielgemeinschaft von DJK Andernach und VC ...

Werbung