Werbung

Pressemitteilung vom 03.11.2023    

Durch Unwetter flogen Dachziegel von einem Gebäude in Linz

Zu Unterwetterschäden ist es am Donnerstagmorgen (2. November) in Linz und Rheinbreitbach gekommen. Ein umgefallener Baum versperrte in Rheinbreitbach eine Straße.

(Symbolbild: woti)

Linz/Rheinbreitbach. Durch den Sturm wurden Dachziegeln von einem Gebäude in Linz geweht und fielen auf die B42. Ebenfalls witterungsbedingt stürzte am gleichen Morgen ein Baum auf einen geparkten Pkw auf einem Parkplatz Am Kaiserberg in Linz. Es wurde niemand verletzt. In der Westerwaldstraße in Rheinbreitbach musste ein umgestürzter Baum von der Fahrbahn geräumt werden. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jubiläum des Cafés an der Marktkirche: Djembys der Lebenshilfe Neuwied-Andernach begeistern

Das Café an der Marktkirche, das zugleich als Gemeindezentrum der evangelischen Kirchengemeinde dient, ...

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: Krähenfüße in Windhagen ausgelegt

In Windhagen wurden erneut Krähenfüße auf öffentlichen Straßen ausgelegt. Mehrere Fahrzeuge erlitten ...

Unbekannter Toter in der Mosel: Polizei ermittelt nach Leichenfund in Koblenz

Feuerwehr und Polizei bargen am Sonntag (15. März 2026) eine männliche Wasserleiche aus der Mosel. Die ...

Aktualisiert: Polizeieinsatz auf der B413 - Erpressungsversuch in Herschbach

Ein Wohnhaus in Herschbach wurde am Sonntagvormittag (15. März) Schauplatz eines Erpressungsversuchs. ...

Pollenbelastung im Auto: So bleiben Allergiker sicher unterwegs

Mit dem Frühling beginnt die Pollensaison, die für viele Autofahrer zur Herausforderung wird. Pollen ...

Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall in Bad Hönningen

Am Mittwochnachmittag (11. März) ereignete sich in Bad Hönningen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin ...

Weitere Artikel


Fragen und Antworten zur neuen Grundsteuer ab 2025

Zum 1. Januar 2025 wird die neue Grundsteuer auch in Rheinland-Pfalz in Kraft treten. Damit verliert ...

Kleinanzeigen-Account gehackt und für Betrug genutzt

Vor Kurzem wurde von einem Mann aus Unkel durch Unbekannte ein E-Mail-Konto gehackt und somit die Zugangsdaten ...

Sprechtag der Bürgerbeauftragten des Landes Rheinland-Pfalz im Westerwald am 5. Dezember

Die nächste Möglichkeit für Bürger des Westerwaldkreises ihre Anliegen und Probleme mit der Bürgerbeauftragten ...

Jenny Groß ist neue stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende im rheinland-pfälzischen Landtag

Jenny Groß ist neue stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag. Die ...

Westerwaldwetter: Sturm und Regen am Wochenende

Der November macht im Westerwald da weiter, wo der Oktober aufgehört hat. Tiefdruckgebiete überqueren ...

B42 bei Leutesdorf: Autorennen mit Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer

Auf der B42 zwischen Leutesdorf und Bad Hönningen ist es am Donnerstag (2. November) gegen 13.20 Uhr ...

Werbung