Werbung

Pressemitteilung vom 01.11.2023    

Mülltonnen in Unkel in der Halloween-Nacht angezündet

Am 1. November wurde der Polizei gegen 1.30 Uhr der Brand mehrerer Mülltonnen in Unkel gemeldet. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurden insgesamt drei Brände von Mülltonnen im Stadtgebiet festgestellt. Diese wurden allesamt von Anwohnern sowie der Feuerwehr gelöscht.

(Symbolbild)

Unkel. Durch die Brände wurden auch eine Hausfassade sowie eine Hecke beschädigt. Im Rahmen der Fahndung konnten mehrere Jugendliche durch die Polizei festgestellt werden, die im Verdacht stehen, die Mülltonnen angezündet zu haben. Die Jugendlichen wurden an ihre Eltern übergeben und Strafverfahren eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht in Dierdorf: Unbekannter beschädigt Grundstücksmauer

In Dierdorf ereignete sich am Dienstagabend (29. April) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug eine ...

Neue Bioabfallverordnung ab Mai - Kreis Neuwied nimmt Stichproben

Ab dem 1. Mai tritt eine aktualisierte Bioabfallverordnung in Kraft, die strengere Vorgaben für die Entsorgung ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

Weitere Artikel


Universität Koblenz: Neuer Professor für Didaktik der Mathematik der Sekundarstufen

Prof. Dr. Martin Bracke hat am 1. September 2023 die Professur für Didaktik der Mathematik (Sekundarstufen) ...

Viergestirn in Linz - Prinz Norbert II. und drei Adjutanten wollen durchstarten

Das Viergestirn der Session 2023/24 besteht aus dem 77. Prinzen der großen Linzer Karnevalsgesellschaft, ...

"Talk mit Doc Bartels": Gesundheitsversorgung auf dem Weg zur Staatsmedizin?

Im aktuellen "Talk mit Doc Bartels", dem Gesprächsformat des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ...

Bad Hönningen: Glasscheibe an Haustür eingeworfen - Zeugen gesucht

Am Dienstag (31. Oktober) wurde gegen 23.30 Uhr eine Glasscheibe an einer Haustür in Bad Hönningen "Am ...

Borod war im Halloween-Taumel

Was in Borod an Halloween abgeht, ist kaum in Worte zu fassen. Etwa 3.000 Grusel-Fans aus der ganzen ...

Pokalhit: VC Neuwied empfängt SC Potsdam

Wenig Aufgeregtheit macht sich derzeit bei den noch sieglosen Deichstadtvolleys des VC Neuwied 77 bemerkbar. ...

Werbung