Werbung

Pressemitteilung vom 01.11.2023    

Bad Hönningen: Glasscheibe an Haustür eingeworfen - Zeugen gesucht

Am Dienstag (31. Oktober) wurde gegen 23.30 Uhr eine Glasscheibe an einer Haustür in Bad Hönningen "Am Höms" durch Unbekannte mit einem Rankgitter für Pflanzen eingeworfen. Das Gitter stammt aus dem Vorgarten des Anwesens.

(Symbolbild: pixabay)

Bad Hönningen. Bei der Sachverhaltsaufnahme vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Eingangstür und die Hauswand des Nachbarhauses mit einem Ei beworfen wurden und ein Zierkranz von der Tür abgerissen wurde. Die Polizei Linz hat Strafverfahren eingeleitet und nimmt Zeugenhinweise auf die Täter entgegen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erstes Smartphone: So gelingt Kindern ein sicherer Einstieg

Mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule erhalten viele Kinder ihr erstes Smartphone. Neben neuen ...

Guido Dost übernimmt Geschäftsführung beim Friedensdienst EIRENE

Der Internationale Christliche Friedensdienst EIRENE hat seine Geschäftsführung neu besetzt. Guido Dost ...

Zukünftige Auszubildende erhalten erste Einblicke bei der Abfallwirtschaft

Vor dem offiziellen Ausbildungsstart am 1. August 2026 besuchten zwei angehende Nachwuchskräfte ihren ...

GEDOK-Ausstellung zeigt Vielfalt von Künstlerinnen im Roentgen-Museum

Das Roentgen-Museum Neuwied präsentiert auch in den Sommermonaten ein neues Kunstangebot. Die Sonderausstellung ...

Kostenloser Workshop zeigt Aufbau eines Balkonkraftwerks in Unkel

Wer ein Balkonkraftwerk selbst installieren möchte, erhält in Unkel praktische Unterstützung. In einem ...

Diebstahl eines Baggerlöffels in Neuwied - Polizei sucht Zeugen

In Neuwied wurde von einer Baustelle ein hydraulisch verstellbarer Baggerlöffel gestohlen. Die Polizei ...

Weitere Artikel


Mülltonnen in Unkel in der Halloween-Nacht angezündet

Am 1. November wurde der Polizei gegen 1.30 Uhr der Brand mehrerer Mülltonnen in Unkel gemeldet. Im Rahmen ...

Universität Koblenz: Neuer Professor für Didaktik der Mathematik der Sekundarstufen

Prof. Dr. Martin Bracke hat am 1. September 2023 die Professur für Didaktik der Mathematik (Sekundarstufen) ...

Viergestirn in Linz - Prinz Norbert II. und drei Adjutanten wollen durchstarten

Das Viergestirn der Session 2023/24 besteht aus dem 77. Prinzen der großen Linzer Karnevalsgesellschaft, ...

Borod war im Halloween-Taumel

Was in Borod an Halloween abgeht, ist kaum in Worte zu fassen. Etwa 3.000 Grusel-Fans aus der ganzen ...

Pokalhit: VC Neuwied empfängt SC Potsdam

Wenig Aufgeregtheit macht sich derzeit bei den noch sieglosen Deichstadtvolleys des VC Neuwied 77 bemerkbar. ...

Studienreise der vhs Neuwied: Mit Petra Neuendorf den Geheimnissen der Tulpen auf der Spur

Sie hat das Currywurstfestival erfunden und Neuwied als "Stadt der Märkte" etabliert: Um gute Ideen war ...

Werbung