Werbung

Pressemitteilung vom 01.11.2023    

Bad Hönningen: Fahrer flüchtet vor Polizei und lässt Pkw zurück

In der Halloween-Nacht (31. Oktober) fiel einer Streifenwagenbesatzung in Bad Hönningen ein entgegenkommender Pkw auf, der mit überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde. Nach dem Wenden des Streifenwagens und kurzer Nacheile stellten die Beamten den Pkw herrenlos am Fahrbahnrand fest. Der Fahrer war offenbar fußläufig geflüchtet.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Der verkehrsbehindernd abgestellte Pkw war unverschlossen und es befanden sich noch Wertgegenstände des Fahrers darin. Da die Polizei weder den Fahrer noch die Fahrzeughalterin erreichen konnte, wurden Maßnahmen zur Eigentumssicherung durchgeführt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Blues & Boogie auf Burg Dattenberg: Ein Abend voller mitreißender Klänge

Am Samstag, den 6. September 2025, verwandelt sich die historische Burg Dattenberg erneut in ein Mekka ...

Mehr Lehrlinge in Bauberufen: HwK Koblenz verzeichnet Zuwachs

Am 1. September begrüßte die Handwerkskammer Koblenz über 200 neue Auszubildende aus verschiedenen Bauhandwerken ...

Unfallflucht auf der B 42 in Unkel: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag (2. September) kam es in Unkel auf der B 42 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine unbekannte ...

Zweite Aktualisierung: Folgeunfall auf ohnehin gesperrter A 3 bei Neustadt (Wied)

Am Dienstagvormittag, 2. September 2025, ereignete sich auf der A 3 in Richtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Künstler ziehen positive Bilanz zur Linzer Ausstellung

Im Juli präsentierten sieben Linzer Künstler ihre Werke auf dem Marktplatz in Markt 9. Die Ausstellung ...

Pkw-Brand auf der A61 mit Pferdeanhänger und Kleinkind auf dem Rücksitz

Am frühen Nachmittag des 2. September 2025 geriet ein Pkw auf der Autobahn 61 bei Ochtendung in Richtung ...

Weitere Artikel


Fund von verschossenen Platzpatronen in Bad Hönningen - Hinweise gesucht

Spaziergänger fanden am heutigen Morgen des (1. November) im Bereich der Rheinanlagen in Bad Hönningen ...

Studienreise der vhs Neuwied: Mit Petra Neuendorf den Geheimnissen der Tulpen auf der Spur

Sie hat das Currywurstfestival erfunden und Neuwied als "Stadt der Märkte" etabliert: Um gute Ideen war ...

Pokalhit: VC Neuwied empfängt SC Potsdam

Wenig Aufgeregtheit macht sich derzeit bei den noch sieglosen Deichstadtvolleys des VC Neuwied 77 bemerkbar. ...

Westerwälder Rezepte - Cremige Kürbissuppe mit Käseklößchen und Croûtons

Speise-Kürbisse halten sich bis zum Spätherbst. Dabei sind sie botanisch kein Gemüse, sondern Beerenfrüchte. ...

24 Tage Vorfreude: Der Birkenhof-Adventskalender ist zurück! Jetzt mitmachen und gewinnen!

ANZEIGE | Die erste Ausgabe war im vergangenen Jahr schnell ausverkauft: Die Birkenhof Brennerei präsentiert ...

Netzwerktreffen Wirtschaft: Gutes Miteinander zeige sich in Projekten

Relevante Wirtschaftsthemen identifizieren und unterstützende Angebote schaffen: Das haben sich verschiedenste ...

Werbung