Werbung

Pressemitteilung vom 31.10.2023    

Ladendiebstahl im Rewe - etwa 80 Zahnpflegeprodukte gestohlen

Kein alltäglicher Diebstahl im Rewe St. Katharinen: Ein bislang unbekannter Täter hatte ein scheinbar besonders hohes Bedürfnis nach Zahnpflege. Anders lässt sich wohl der Diebstahl von etwa 80 Zahnpflegeprodukten nicht erklären.

Symbolfoto (Foto: Canva pro | AndreyPopov by Getty Images)

St. Katharinen. Am 30. Oktober kam es gegen 14.50 Uhr zu einem Ladendiebstahl im Rewe Markt in St. Katharinen. Ein Mitarbeiter stellte im Nachgang fest, dass zahlreiche namhafte Zahnpflegeprodukte fehlten. Bei Überprüfung der Videoaufzeichnungen wurde festgestellt, dass ein bislang noch unbekannter Täter etwa 80 Produkte aus dem Regal entnahm und in seinem Rucksack versteckte. Anschließend verließ er den Laden, ohne die Ware zu bezahlen. Die Polizei Linz nimmt Hinweise auf Tat und Täter entgegen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach trainiert für Batteriebrände

Am 17. Januar 2026 fand in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach eine spezielle Ausbildung für ...

Begabtenklasse der Musikschule Koblenz probt intensiv in Neuwied

Zum ersten Mal nutzt die Begabtenklasse der Musikschule Koblenz die Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz ...

Raubach feiert 800 Jahre: Ein Jahr voller Veranstaltungen und Geschichte

Raubach begeht ein besonderes Jubiläum: 800 Jahre seit seiner ersten urkundlichen Erwähnung. Das ganze ...

Jugendliche beschädigen Fassade der Gemeindebücherei in Neustadt (Wied)

Am frühen Freitagnachmittag (16. Januar 2026) kam es zu einem Vorfall an der Gemeindebücherei in Neustadt ...

Bürgerinitiative "Ich tu's" lädt zum Austausch in Neuwied

Am 29. Januar 2026 öffnet die Bürgerinitiative "Ich tu's" ihre Türen für einen offenen Dialog. Im Bistro ...

Zwei Verkehrsunfälle in Neuwied führen zu Personenschäden

In Neuwied ereigneten sich am 16. Januar 2026 zwei Verkehrsunfälle, bei denen mehrere Personen verletzt ...

Weitere Artikel


Netzwerktreffen Wirtschaft: Gutes Miteinander zeige sich in Projekten

Relevante Wirtschaftsthemen identifizieren und unterstützende Angebote schaffen: Das haben sich verschiedenste ...

24 Tage Vorfreude: Der Birkenhof-Adventskalender ist zurück! Jetzt mitmachen und gewinnen!

ANZEIGE | Die erste Ausgabe war im vergangenen Jahr schnell ausverkauft: Die Birkenhof Brennerei präsentiert ...

Westerwälder Rezepte - Cremige Kürbissuppe mit Käseklößchen und Croûtons

Speise-Kürbisse halten sich bis zum Spätherbst. Dabei sind sie botanisch kein Gemüse, sondern Beerenfrüchte. ...

Herz-Jesu-Krankenhaus mit Fachvorträgen auf Gesundheitsmesse in Ransbach-Baumbach

Das Herz-Jesu-Krankenhaus ist stolz darauf, Teil der diesjährigen sanara Gesundheitsmesse zu sein, die ...

Servicebetriebe Neuwied gewinnen mit PV-Faltdach den Deutschen Solarpreis

Die Servicebetriebe Neuwied (SBN) sind in Hagen mit dem "Deutschen Solarpreis 2023" ausgezeichnet worden. ...

Weihnachten in Gefahr - jetzt Karten für Karfunkel-Figurentheater gewinnen

Bei Kindern und Eltern gleichermaßen beliebt ist das Karfunkel-Figurentheater. Kurz vor Weihnachten gastieren ...

Werbung