Werbung

Pressemitteilung vom 31.10.2023    

Verkehrsunfall auf der B 42 in Unkel

Am Montagabend (30. Oktober) wollte eine 55-jährige Frau aus Niederbreitbach von der B 42 aus nach links abbiegen. Hierbei würgte sie ihren Pkw ab und blieb unbeleuchtet in Queraufstellung auf der Fahrbahn stehen.

(Symbolbild)

Unkel. Während die ersten Fahrzeuge aus Richtung Bonn noch an dem Fahrzeug vorbei lenken konnten, touchierte ein nachfolgender 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Erpel das stehende Fahrzeug. Es entstand Sachschaden. (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrsunfälle und Diebstähle beschäftigen Polizei Neuwied

Am Wochenende ereigneten sich in Neuwied mehrere Vorfälle, die die Polizei auf Trab hielten. Neben Verkehrsunfällen ...

Schwerer Verkehrsunfall in Dernbach: Pkw prallt gegen Mauer

In der Nacht von Freitag auf Samstag (24 und 25. April) kam es in Dernbach zu einem Verkehrsunfall. Ein ...

Verkehrsunfall in Bendorf: Zwei Personen flüchten zu Fuß

Am frühen Sonntagmorgen (26. April) ereignete sich in Bendorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw erheblich ...

Gedenkveranstaltung zum Nationalsozialismus am 8. Mai in Engers

Die Initiativgruppe "Gedenkort für die Engerser Opfer und Verfolgten der NS-Zeit" lädt zu einer besonderen ...

Kinder entdecken Supermarkt: Besuch im REWE in Neuwied

Kurz vor dem Schulstart haben Kinder aus Neuwied einen besonderen Ausflug unternommen. Im Rahmen eines ...

Girls’Day bei der Feuerwehr Linz: Einblick in den Einsatzalltag

Beim bundesweiten Girls’Day öffnen viele Einrichtungen ihre Türen für junge Teilnehmer. Auch die Feuerwehr ...

Weitere Artikel


Touristische Entwicklung und Ausrichtung der Region Westerwald war Thema in Bad Marienberg

Der Westerwald Touristik-Service arbeitet aktuell an einer Tourismusstrategie für die zukünftige touristische ...

Ernüchternde Ergebnisse bei Schulwegkontrollen im Stadtgebiet Neuwied

Zu Beginn der ersten Schultage nach den Herbstferien führte die Polizei Neuwied am Montag (30. Oktober) ...

Betrügerische Anrufe im Kreis Neuwied waren erfolglos

Am Montagmorgen (30. Oktober) erhielten zwei Frauen verdächtige Anrufe, welche als Beratungsgespräche ...

Leben an Rhein und Wied in Zeiten des Klimawandels

Hochwasser und Starkregen am Rhein stehen im Fokus des Vortrags der kvhs Neuwied am 27. November ab 18.30 ...

Zeugensuche nach Sachbeschädigung durch Graffiti in Asbach

Im Zeitraum von Donnerstag (19. Oktober) bis Donnerstag (26. Oktober) kam es zu Sachbeschädigungen durch ...

Oldtimer für guten Zweck verlost: 5000 Euro für Vor-Tour der Hoffnung

Als Thea Schmengler ein Los für den guten Zweck kaufte, hatte sie den möglichen Gewinn eigentlich gar ...

Werbung