Werbung

Pressemitteilung vom 23.10.2023    

Zeugen gesucht: Einbruch in Linzer Wohnhaus

Die Abwesenheit der Hauseigentümerin nutzten unbekannte Täter am Sonntagnachmittag (22. Oktober) und stiegen in ein Wohnhaus in der Straße Am Sändchen ein. Die Täter gelangten Zugang zu dem Haus durch Aufhebeln eines Kellerfensters von einer straßenabgewandten Seite.

(Symbolfoto)

Linz am Rhein. Im Hause durchwühlten sie das Mobiliar und entwendeten Bargeld und Schmuck. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Linz am Rhein unter der Telefonnummer 02644/9430 oder oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp . (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Pflege-Info-Tag in Neuwied: Chancen entdecken, Zukunft gestalten

Am Dienstag, den 19. Mai 2026, findet in Neuwied der erste Pflege-Info-Tag statt. Von 09 bis 14 Uhr sind ...

Identität des in Wenden gefundenen Schädels geklärt

Ein schockierender Fund in einem Waldgebiet bei Wenden hat nun Klarheit gebracht. Die Identität eines ...

Neuwieder Stadtratsfraktionen machen Druck für verlässlichen Bahnverkehr

Die Fraktionen von CDU, Bündnis 90/Die Grünen, BSW, FWG und FDP im Stadtrat der Stadt Neuwied haben eine ...

Unfallflucht in Asbach: Weißer Seat Ibiza beschädigt

In Asbach kam es am 23. April 2026 zu einem Vorfall, bei dem ein geparkter Pkw beschädigt wurde. Der ...

Mehr Qualität am Rhein: Weiterer Ausbau bringt Attraktivität und neue Impulse

Die Fraktionen von CDU, Bündnis 90/Die Grünen, BSW, FWG und FDP haben sich im Rahmen eines gemeinsamen ...

Erlebnisreiche Tage bei der diesjährigen "CDU & Friends"-Tour nach München

Vier abwechslungsreiche und gesellige Tage erlebten die Teilnehmer der diesjährigen "CDU & Friends"-Tour ...

Weitere Artikel


Radarkontrolle in Bad Hönningen: 120 Knöllchen werden fällig

Am Freitagmorgen (20. Oktober) führten Beamte der Verkehrsdirektion Koblenz eine Geschwindigkeitsüberwachung ...

Achtung, Trickbetrug: Falsche Stadtwerke-Mitarbeiter berauben 84-Jährige in Neuwied

Am Montag (23. Oktober) ist eine 84-jährige Frau in Neuwied Opfer eines Trickbetrugs geworden: Gegen ...

Zwischenfazit: Befragung "Sauberkeit und Sicherheit in Neuwied" ist stark angelaufen

Statistiken und das eigene Empfinden stimmen nicht immer miteinander überein. Auch wenn objektive Erhebungen ...

Hell leuchten wie Sonne, Mond und Sterne: Martinszug-Termine aller Neuwieder Stadtteile im Überblick

Wenn jedes Jahr im November die Martinszüge Straßen und Gassen in buntes Licht tauchen und feierlicher ...

Polizei bittet um Mithilfe - Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Parfümerie-Einbrüchen

In der Linzer Innenstadt sind unbekannte Täter in eine Parfümerie eingebrochen und haben Waren im Wert ...

Cine 5 Kino erhält Kinoprogrammpreis 2023 und fördert damit überall im Land die vielfältige Kinokultur

Das Cine 5 Kino in Asbach wurde sein kulturell herausragendes Filmprogramm und auch für das Kinder- und ...

Werbung