Werbung

Pressemitteilung vom 23.10.2023    

Zeugen gesucht: Einbruch in Linzer Wohnhaus

Die Abwesenheit der Hauseigentümerin nutzten unbekannte Täter am Sonntagnachmittag (22. Oktober) und stiegen in ein Wohnhaus in der Straße Am Sändchen ein. Die Täter gelangten Zugang zu dem Haus durch Aufhebeln eines Kellerfensters von einer straßenabgewandten Seite.

(Symbolfoto)

Linz am Rhein. Im Hause durchwühlten sie das Mobiliar und entwendeten Bargeld und Schmuck. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Linz am Rhein unter der Telefonnummer 02644/9430 oder oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp . (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verfolgungsjagd in Koblenz-Güls endet mit Unfall

Am Montagnachmittag kam es in Koblenz-Güls zu einer spektakulären Verfolgungsjagd. Ein Fahrer entzog ...

Wertorientierte Führung: Schlüssel zur Zufriedenheit in der Sozialbranche

Anlässlich des Josefstags im Heinrich-Haus Neuwied sprach Professorin Katrin Schneiders von der Hochschule ...

Vollsperrung der L 270 bei Hümmerich: Bauarbeiten starten im Juli

Im Sommer beginnen umfangreiche Instandsetzungsarbeiten an einem wichtigen Bauwerk entlang der L 270. ...

Unbekannte Täter beschädigen erneut Weidezaun in Marienhausen

In Marienhausen kam es erneut zu einem Vorfall von Vandalismus. Unbekannte Täter beschädigten einen Zaun ...

Entdeckungsreisen in Neuwied: Stadtführungen im Juli

Im Juli bietet die Tourist-Information Neuwied spannende Stadtführungen an, die sowohl Historie als auch ...

Neuwied verabschiedet sich von den Alltagsmenschen

Nach drei Monaten endete die Ausstellung der "Alltagsmenschen" in Neuwied. Die lebensgroßen Figuren zogen ...

Weitere Artikel


Radarkontrolle in Bad Hönningen: 120 Knöllchen werden fällig

Am Freitagmorgen (20. Oktober) führten Beamte der Verkehrsdirektion Koblenz eine Geschwindigkeitsüberwachung ...

Achtung, Trickbetrug: Falsche Stadtwerke-Mitarbeiter berauben 84-Jährige in Neuwied

Am Montag (23. Oktober) ist eine 84-jährige Frau in Neuwied Opfer eines Trickbetrugs geworden: Gegen ...

Zwischenfazit: Befragung "Sauberkeit und Sicherheit in Neuwied" ist stark angelaufen

Statistiken und das eigene Empfinden stimmen nicht immer miteinander überein. Auch wenn objektive Erhebungen ...

Hell leuchten wie Sonne, Mond und Sterne: Martinszug-Termine aller Neuwieder Stadtteile im Überblick

Wenn jedes Jahr im November die Martinszüge Straßen und Gassen in buntes Licht tauchen und feierlicher ...

Polizei bittet um Mithilfe - Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Parfümerie-Einbrüchen

In der Linzer Innenstadt sind unbekannte Täter in eine Parfümerie eingebrochen und haben Waren im Wert ...

Cine 5 Kino erhält Kinoprogrammpreis 2023 und fördert damit überall im Land die vielfältige Kinokultur

Das Cine 5 Kino in Asbach wurde sein kulturell herausragendes Filmprogramm und auch für das Kinder- und ...

Werbung